• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Die ulkigste Nachricht

V

Vazug

Guest
Hi,
dieses Spiel ist für Leute, die ulkige Nachrichten bekommen, sei es eine Bewerbung, eine Kontaktanfrage, etc.

Regeln:
- Es muss eine private Nachricht aus diesem Forum sein
- Alle Namen (auch Nicknames und Servernamen) sowie Kontaktinformationen über den Nutzer, IPs und Domains müssen 100%ig zensiert sein

Ich mache mal den Anfang.

25967472wp.png

25967473qt.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GPSforLEGENDS

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
GPSforLEGENDS
Betreff: Wer kann Hacks Programmieren?

Hallo,
Ich brauche wem, der gut Hacks programmieren kann
Bitte melden wenn ihr sowas könnt oder wenn ihr wenn kennt der das kann.

Ich bezahle das Programmieren!!

Natürlich waren nur hochkarätige devs in der Unterhaltung ^^

MrJack_15

Schafhirte
Diamanten
301
Minecraft
Caphalor1632
Nun, damit das hier mal wieder etwas belebt wird, trage ich mal etwas [lustiges] dazu bei:
hhh.PNG

Die IP stand im Thread...
Das Bild ist [Wie man am Datum unschwer erkennen kann] bereits etwas älter, aber ich feier es noch immer. Auf jedenfall hat er kurz darauf eine Bewerbung geschrieben und war sogar in der Testphase als Moderator - darauf hatten wir uns geeinigt. Aber dann, kaum schau ich mal wieder die Logs durch, kam folgendes:
Beweis3 Killer.png

Der gebannte Spieler war in der Beta des Servers dabei und wurde wegen Griefen, Trollen usw. - das ganze Packet halt;) - gebannt.

Viele Grüße,
MrJack_15

Prace

Kuhfänger
Diamanten
300
Verstehe ich das richtig? Eine Person ohne jegliche Kenntnisse über die deutsche Rechtschreibung (Groß- & Kleinschreibung, "Konntakt", ...) wollte zu inoffiziellen Testzwecken nicht-lizenzierte Server vermieten? Das ist ganz bestimmt legal und seriös gewesen, insbesondere in Anbetracht des zwanghaften Projektendes durch eine Sperrung. Applaus! :rolleyes:

Oben