• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

40.000 angemeldete Benutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

simps2000

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
simps2000
Ich bin inzwischen süchtig nach dem Forum geworden, bin min. 6x am Tag für jeweils min. eine halbe Stunde on xD

---BackToTpic---
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
nur ... ? :p
ich bin fast rund um die uhr online XD

von mir noch mal alle glückwünsche :p

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Auch nachts oder wie? :D
Ich bin einfach von vormittags bis spät abends online, manchmal auch bis kurz vor 0:00.

S

Smuil

Guest
Leute geht mal einen Trinken und hockt nicht den ganzen Tag im Forum :D

D

Detroox

Guest
[quote='Stonehengeflk98',index.php?page=Thread&postID=44027#post44027]täglich etwa von 11:00 bis 0:00/1:00 :p[/quote]Naja,.. Schon mal was von RealLife gehört?! Nein, im Ernst.. Das Leben ist soo schön! Den ganzen Tag in einem Minecraft-Forum rumzugammeln.. naja.. persönliche Einstellung^^
-----------------------------------------------------------------------
@Topic:
<3-lichste Glückwünsche! Ich gratuliere! wieder 10.000 kleine Kinder im Forum, die alles zu spammen und die Regeln missachten! Nein, Spaß bei Seite =)
Find's echt klasse, wie sich das Team in letzter Zeit engagiert.. Supii leuts! :D

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Ich bin immer im Forum nur bin dann nebenbei im Spiel oder so.
Also bin meistens 9-21 Uhr (manchmal länger)
Manchmal natürlich nicht aber dann wenn es geht mit Handy (wenn ich Prospekte austeile z.b.)

B

Blackcr0wned

Guest
Ich weiß nicht, was es ist, aber auch wenn ich auf all meinen Geräten offline bin und diverse Cookies, etc. gelöscht habe, steht bei mir "Zur Zeit unterwegs" und das auch, wenn ich online bin, obwohl ich nicht unterwegs bin, sondern Daheim. Ist es bei Jemandem hier auch so?

MfG
Blackcr0wned

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Was ich allerdings Schade finde, ist, dass von 40.000 Registrierten so wenige Aktiv sind. Klar, einige schreiben ihre 10 Beiträge, aber dann sind sie auch wieder weg. Es gibt leider zu wenige, die hier dauerhaft aktiv sind. Ich würde mich freuen, wenn mehr Aktiv dabei wären und das auch über einen längeren Zeitraum.

Sonst: Glückwunsch. 40.000 ist schon ordentlich!

D

Detroox

Guest
@Solarkocher, da hast du Recht.. 50 AKTIVE USER/MITGLIEDER wären der Burner :D Das würde mein Herz erfreuen ;)

---> Ich schaue z.Bsp. ins Forum, wenn mir danach ist.. Wenn mir langweilig ist.. oder wenn ich bei einer wichtigen Diskussion dabei sein darf, wie bei dieser :D

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Meiner Meinung ist in diesem Forum sehr viel los.
Ich hab andere Foren gesehen, und da ist nicht mal halb soviel los wie hier.
Doch doch, IchHalt und Matthias können stolz auf sich sein.

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Ich bin öfters und länger hier als in Mc ... vorher wars andersrum (Bevor ich das Forum kannte) also: :thumbup:

LBuilder

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
SchnitzelDE
Sehr gut! Euer Forum ist auch das Beste was ich kenne hier bekommt man auf jede Frage die man stellt eine sofortige Antwort. Deswegen wird auch immer fleißig weiterempfohlen ;)

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
noch 3k Leute und wir haben die 50k geknackt ^^

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten