• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Admin ..

Chojo-chan

Teammaid
Social Media
Moderator
Administrator
Diamanten
645
Minecraft
Hadde
Vielleicht solltest du deinen Bewerbung hinsichtlich Rechtschreibung, Formulieren, Umfang und Formatierung überarbeiten. Ich glaube nicht, dass du so in das Team eines seriösen Server mit auch nur minimalen Anforderungen kommst.

Mich als Admin würde das zum Beispiel abschrecken. Als 16jähriger sollte da erheblich mehr drin sein ^^

Zuletzt bearbeitet:

DragonfighterSRI

Minecrafter
Diamanten
300
Erfahrung: Als moderator auf einem TTT Server in Garys Mod
Das hat doch gar nichts mit Minecraft zu tun :confused:
bin derzeit auf einen minecraft server supportleitung
Auf welchem Server? Was ist das für ein Server?
Und wenn du dich noch auf einem anderen Server bewirbst, wirst du ja wohl einem Amt von der Zeit nicht nachkommen o_O

Von einem 16-jährigen sollte man mehr verlangen können!
Dein Eintrag macht den Anschein, als ob du nicht Engagement zeigst! Was du da gemacht hast, schreibt man in 3 Minute!
Auch lässt deine Rechtschreibung sehr zu wünschen übrig!
Mit solch einer Bewerbung findest du niemals einen Platz bei einem Team, mich als Serverinhaber spricht so etwas überhaupt nicht an!
Du solltest den Eintrag auf jeden Fall noch einmal überarbeiten!

MfG DragonfighterSRI

Heimhocker

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Heimhocker
Hallo,
da muss ich Rechtgeben jetzt wo ich mir den Text durchlese, wird mir Kotz übel.
Deine Rechtschreibung solltest du wirklich bearbeiten, so wirst du in der Arbeitswelt / Serverwelt nicht weit kommen.
Aber @PlayHadde er ist nicht 17 sondern 16, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Mit freundlichen Grüße
» BotGott

KnusperGaming

Minecrafter
Diamanten
0
Oh gott also du sollts 16 jahre alt sein also wenn du ein team suchst gib dir auch mühe

Zuletzt bearbeitet:

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
312
Minecraft
FastFelix771
:D Ich geb ne runde aus.
Sehr gut, bin ich dabei!
Wann und wo? :)

<Kritik der oberen Beiträge hier einfügen>
So... jetzt kommt noch mein Senf und alles ist gut. :rolleyes:

Lieber @KrebscorGamer,

Ich finde es gut, dass du dich bei einem Server bewerben und damit helfen willst, aber ... nicht so.
Deine Bewerbung ist inhaltlich sehr schwach und die Rechtschreibung lässt auch stark zu wünschen übrig.

Das wirkt so, als wenn es dich nicht so richtig interessieren würde wie deine Bewerbung aussieht, Hauptsache irgendjemand meldet sich vielleicht einmal.
Das wird aber so ganz sicher nicht passieren, nicht einmal die unterste Schublade gibt sich mit sowas ab, weil solche Bewerbungen einfach komplett abschreckend wirken.

Für 16 Jahre ist das schon echt lasch... 'tschuldige, aber das ist wirklich unterirdisch.
Wenn du in ein vernünftiges Team aufgenommen werden willst, musst du dich schon etwas seriöser verkaufen.

Nicht so querfeldein einen Beitrag hinkleckern und hoffen, dass was draus wird!
Ich schlage vor, dass du deinen Beitrag nochmal umschreibst, strukturierst und auch vom Inhalt her etwas aufpolierst.
Wenn du das einigermaßen ordentlich hinbringst, dann bin ich mir sicher, dass du ein anständiges Team finden wirst.
Du musst aber eben auch ein bisschen was hermachen, denn von nichts kommt schließlich auch nichts.

Fass das bitte nicht als Beleidigung auf, ich will dir nur einen Rat geben, wie du es besser machen könntest.
Denn momentan ist deine Bewerbung absolut nicht ansprechend, im Gegenteil sogar.

Bin gespannt was du daraus machst!

Mit freundlichen Grüßen,
UnityGaming

PS:
@Heimhocker
Alles kursiv zu schreiben wirkt jetzt auch nicht sonderlich professionell.
Da sitzt du irgendwie im Glashaus... wollte ich nur mal anmerken. ;)

Oben