Ich geb ne runde aus.
Sehr gut, bin ich dabei!
Wann und wo?
<Kritik der oberen Beiträge hier einfügen>
So... jetzt kommt noch mein Senf und alles ist gut.
Lieber
@KrebscorGamer,
Ich finde es gut, dass du dich bei einem Server bewerben und damit helfen willst,
aber ... nicht so.
Deine Bewerbung ist inhaltlich sehr schwach und die Rechtschreibung lässt auch stark zu wünschen übrig.
Das wirkt so, als wenn es dich nicht so richtig interessieren würde wie deine Bewerbung aussieht, Hauptsache irgendjemand meldet sich vielleicht einmal.
Das wird aber so ganz sicher nicht passieren, nicht einmal die unterste Schublade gibt sich mit sowas ab, weil solche Bewerbungen einfach komplett abschreckend wirken.
Für 16 Jahre ist das schon echt lasch... 'tschuldige, aber das ist wirklich unterirdisch.
Wenn du in ein vernünftiges Team aufgenommen werden willst, musst du dich schon etwas seriöser verkaufen.
Nicht so querfeldein einen Beitrag hinkleckern und hoffen, dass was draus wird!
Ich schlage vor, dass du deinen Beitrag nochmal umschreibst, strukturierst und auch vom Inhalt her etwas aufpolierst.
Wenn du das einigermaßen ordentlich hinbringst, dann bin ich mir sicher, dass du ein anständiges Team finden wirst.
Du musst aber eben auch ein bisschen was hermachen, denn von nichts kommt schließlich auch nichts.
Fass das bitte nicht als Beleidigung auf, ich will dir nur einen Rat geben, wie du es besser machen könntest.
Denn momentan ist deine Bewerbung absolut nicht ansprechend, im Gegenteil sogar.
Bin gespannt was du daraus machst!
Mit freundlichen Grüßen,
UnityGaming
PS:
@Heimhocker
Alles
kursiv zu schreiben wirkt jetzt auch nicht sonderlich professionell.
Da sitzt du irgendwie im Glashaus... wollte ich nur mal anmerken.