4b42.com

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von jabob2002, 13. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jabob2002
    Offline

    jabob2002

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    hallo

    ich will mir seit ganz lang schon einen mc-server erstellen doch nie war was kostenloses bei ich bin erst 10 und deshalb darf ich keinen server ,,mieten"

    und da ich nicht auf youtube angemeldet bin und so was kann ich auf 4b42 keinen kostenlos machen und meine e-mail adresse wird immer geblacklisted kann mir jemand helfen?

    :( MinecraftSkeleton + MinecraftCreeper =cd
     
    #1
  2. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    wahrscheinlich ist das ein schutz gegen 1Mal E-mail-adressen.
     
    #2
  3. mplusxl
    Online

    mplusxl

    Aloha ,

    Die blocken einige Email Anbieter wie zB Web.de.

    Achja vergiss es schon mal du bekommst nur als Premium bei denen einen Gameserver.

    ~
    Lg
     
    #3
  4. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Wie wbkkramer meinte: schau mal in die Serverliste und suche dir einen Server aus. Wenn du einen eigenen Server haben möchtest, dann warte mindestens bis du 14 bist, um die notwendigen Dinge auch begreifen zu können und mit dem Stress und den Problemen klar zu kommen. Auch solltest du gewisse Englichkentnisse besitzen und dein Taschengeld für andere (wichtigere) Dinge Sparen ;)




    MfG
    Blackcr0wned
     
    #4
  5. Detroox
    Online

    Detroox

    Nunja! Eigentlich KÖNNTE er schon mit 12. einen Server mieten... Aber das empfehle ich keinem... Ich würde erst einen Server für Geld mieten, wenn ich ein festes Einkommen hätte, das locker ausreicht, um sein Reallife zu versorgen... Kein Spiel der Welt sollte vor dem echten Leben stehen...

    Kleiner Tipp: Konzentriere dich auf die Schule, auf die Mädels ( :p ) und vor allem auf deine Freunde. In deinem Alter würde ich erstmal als Spieler auf einem Server spielen, um dazuzulernen... Ich war anfangs auch auf einem Server, habe vom Admin etwas gelehrt bekommen, also so die grundlegenden Dinge... Als ich mir dann einen Server gemietet hatte, hatte ich pro Monat 10€ gezahlt und es hat mir nichts gebracht-->Kannte mich KAUM mit Plugins, etc aus... Daher habe ich auf einem Server eine "Schulung" bekommen, bis ich bereit war, selbst ins "Geschäft" einzusteigen. Dann hatte ich einen Server, alles lief gut... Nur die Lust und die User waren nach einer Zeit weg, daher hab ich´s dann ganz gelassen.

    Was ich dir damit sagen will: Ohne Erfahrung, ein gutes Management und ein gutes Team, kannste´s gleich bleiben lassen (Ich spreche aus Erfahrung=).
     
    #5
  6. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Genau das meinte ich ;)
    ~Time to close?





    MfG
    Blackcr0wned
     
    #6
  7. christi12345
    Offline

    christi12345

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    129
    ich habe mich dort auch angemeeldet bei mir funzt das.
    Ich habe ein anderes problem , bei mir erscheint mein server nicht in der Verwaltungs Ebene
     
    #7
  8. Darthluke
    Offline

    Darthluke

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    66
    Um einen Minecraft Server zu machen muss man Premium Mitgliedschaft haben.
     
    #8
  9. christi12345
    Offline

    christi12345

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    129
    ich weis da stand "du hast einen server gemietet und kannst ihn jetzt in der Serververwaltung bearbeitetn" oder so ähnlich
    und da steht gar nichts.
     
    #9
  10. Darthluke
    Offline

    Darthluke

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    66
    Bist du dir sicher das du einen Minecraftserver gemacht hattest? bzw. wie lange ist das her?
     
    #10
  11. christi12345
    Offline

    christi12345

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    129
    ne nen voice-ser ts3 wird JETZT angezeigrt
     
    #11
  12. Darthluke
    Offline

    Darthluke

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    66
    Ja für Voiceserver werden keine Ansprüche(am Anfang) gestellt.
    Jedoch wird der Server wenn du weniger als 5 Besucher im Durchschnitt hast, nach einem Monat abgestellt.
     
    #12
  13. Cytoox
    Offline

    Cytoox

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Minecraft:
    Cytoox
    Naja ich bin auch 13 und habe relativ viel erfolg mit meinem Server :) Juckt keinen ;)
     
    #13
  14. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Hab ja auch nicht dich gemeint ;)
    (Warum fühlt sich immer gleich Jemand angesprochen? 8| )





    MfG

    Blackcr0wned
     
    #14
  15. Kinetize
    Offline

    Kinetize

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    60
    Ich bin zwar eher ein Vertreter der "jüngeren Generation" hier im Forum (15) doch auch ich muss sagen das ein professionell gehosteter MC-Server selbst für den reifesten 10 Jährigen zu früh ist.
    Ich spiele seit der Alpha und habe mich seitdem viel auf Servern aufgehalten (Ob Online, oder mit Freunden Hamachi) und viel aufgeschnappt, überall nachgefragt, hin und wieder Zuhause einen Bukkti Server gehostet und mich in die Materie eingelesen.

    Vor ein paar Monaten habe ich dann den lang gehegten Entschluss gefasst, einen MC Server zu hosten.
    Erst bei Nitrado, ganz klassisch und mit FTP alles draufgezogen. Es waren nur 10 Slots doch es war mein Server.
    Viele waren nicht online, zu hochzeiten 6-7.
    Natürlich ist dies deprimierend doch da muss man durch.
    Denn es ist wirklich wichtig durchzuhalten, das durchzuziehen. Wie ich teilweise die Lust verloren habe wenn der Server abgestürzt ist, Plugins nicht funktionierten oder Filezilla abgestürzt ist. Langsam bekommt man dann auch Angst etwas zu ändern.
    Ich hatte mich mehrere Stunden an ein Plugin gesetzt und dann hat es den Server zerschossen, sich mit irgendeinem Plugin gebissen. Backup war da doch naja, Trost war das nicht gerade viel.
    Dann fing langsam der Wunsch zu wachsen nach mehr Slots, mehr Ram und etwas mehr professionelle Kontrolle als es Nitrado bietet.
    Also habe ich den Hoster gewechselt mit 30 Slots, bin zufrieden und auch wenn heute noch manchmal etwas schiefläuft, ich habe im Durschnitt mittlerweile 20 User online und es bereitet mit meistens Spaß.
    Doch User können nerven. Und damit du es dir mit ihnen an einem schlechten Tag nicht verdirbt, brauchst du Leute die dich unterstützten. Eventuell ein Freund, der sich dann auch einliest und ihr somit immer einen Hintermann habt.

    Bin jetzt etwas ausschweifend geworden, doch das wichtigste ist wirklich ein gutes Team, Ahnung und Mut zu haben. Wichtig ist gut mit Menschen umgehen zu können.
    Würde dir jetzt empfehlen, dich mal auf Server rumzutreiben, immer nachzufragen und auszuprobieren.

    Und das mit dem RealLife?
    Denke da muss jeder sein Gleichgewicht finden, ich verbringe meistens unter der Woche wo ich eh meist bis 4 Uhr Schule habe am PC, dafür mache ich am Wochenende immer was mit Freunden.
    Das muss jeder selbst entscheiden.

    Sorry nochmal für diesen Sinnlosen Roman ;)
     
    #15
  16. fabian3636
    Offline

    fabian3636

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    47
    Wieso muss man denn bis 14 warten um einen Server zu machen?
    Hab meinen ersten Server auch mit 11 gemacht, und bin jetzt momentan 13, und kenne mich sehr gut mit Plugins usw. aus !

    -- edit --
    Ich checks net, wieso denken alle, das 10 -14 jährige zu "unreif" sind?
    meine fresse
     
    #16
  17. fabian3636
    Offline

    fabian3636

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    47
    So, da ich eh 3 Server habe, und einer eig. frei ist, könnten wir zusammen einen aufbauen, du musst nichts zahlen. Ich zahle ;) Server is auch schon an, wenn du mir dein Skype name gibts können wir labern, erkläre dir dann die Grundsachen von Plugins.
     
    #17
  18. Kinetize
    Offline

    Kinetize

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    60
    Was denkst du wie es mir geht?
    Bin selbst erst 15 geworden.
    Auch ich habe sehr früh mit allem angefangen und auch mich nerven die Vorurteile aber ein 10 Jähriger sollte noch nicht monatlich 10 Euro für einen Server ausgeben den er dann eventuell nicht beherrscht.
    Habe ja auch in meinem Post erwähnt, um welche Qualitäten es geht doch 10 Jahre finde selbst Ich zu früh!
    Und die Hauptsache ist ja, wie ich auch bereits erwähnt habe, sich einzulesen und erst einmal mit einem Home Bukkit Server mit Freunden anzufangen...
     
    #18
  19. fabian3636
    Offline

    fabian3636

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    47
    Naja, mag ja sein aber finde wenn man mit 10 eig. ein paar videos zu servern guckt checkt man alles, wie ich es früher auch hab.
     
    #19
  20. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Ganz einfach:
    Es hat niemand behauptet, dass ihr "unreif" seid, sondern es wurde lediglich die Meinung vertreten, dass der ganze Stress, die ganze Arbeit und Alles, das zu einem Server gehört einfach ein bisschen viel für diese Generation ist (egal, was du nun meinst). Konzentriert euch lieber auf die Schule (selbst wenn ihr es leid seit, das zu hören), denn seid ihr in der Schule gut, dann könnt ihr später mal viel Geld verdienen. Ich schreibe nächste Woche Montag, Dienstag und Mittwoch meine Abschlussprüfung und lerne auch dafür, denn der einzige Stein, der im Weg zur Ausbildung liegt, ist nun mal die Schule ;)





    MfG
    Blackcr0wned
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.