• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

.

Minecraft Version
Java

Feli490

Redstoneengineer
Diamanten
342
Minecraft
Feli490
Ich denke mal du möchtest aufgrund einer Eigenschaft eines Spielers das Scoreboard setzen?

Dann musst du innerhalb deiner for-Schleife eine If-Abfrage auf diese Eigenschaft machen und wenn deine Bedingung zutrifft rufst du deine setScoreboard Methode auf.
Du solltest allerdings genauer beschreiben was dein Ziel ist und was du bereits probiert hast (evtl. mit Ergebnis bzw. was von der Erwartung abweicht). Sonst ist es für andere eine ziemliche raterei was du wissen möchtest.

MfG Feli

Feli490

Redstoneengineer
Diamanten
342
Minecraft
Feli490
Warum denn nicht hier? Ich denke mal das wenn du an so etwas relativ simplem hängst das du noch ziemlich am Anfang der Entwicklung bist und noch nichts einzigartiges, was andere sinnvoll kopieren könnten, hast. Daher sehe ich wenig die Notwendigkeit das im geheimen zu machen, auch schon weil wenn jemand anderes ein ähnliches Problem hat hier evtl. schon die Lösung findet.

Ich aber ehrlich gesagt auch ungerne soetwas über Discord mache.

MfG Feli

Oben