• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

60 Seconds in Minecraft

PsychoTrix

Minecrafter
Diamanten
300
Wie man dem Titel entnehmen kann, habe ich versucht den Bunker aus 60 Seconds zu bauen. Was es zum Bunker zu sagen gibt:
- Im Original sind es 4 Personen. In der Minecraft variante sind es 3.
- Licht flackert
- Original Karte folgt!
- Im Bunker gibt es: Fackeln, Survival Guide, Suppen, Wasser, Verbandkasten, Karte, Spielzeug, Koffer, Bogen, Schwert, Axt, Pfeile, Radio.
- Regal mit Items folgt. Genau so Pakete mit Wasser und Suppen.
Ein Spielmodi ist es vorerst nicht, da ich kein Programmierer bin und es nicht umsetzen kann. Falls mir jemand helfen will, einfach anschreiben.
Zudem versuche ich das Spiel ein bisschen mehr in Minecraft einzubringen. Das man sich auch Sachen Craften kann.
2016-12-28_14.13.09.png

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Glaube das waren keine 60 Sekunden :D 60 Sekunden heißt das Spiel was er da nachbaut ^^

Oben