aktuell baue ich alleine eine Gaming-Community auf. Es sind diverse Spiele dabei, darunter auch Minecraft. Da ich das letzte mal vor knapp 10 Jahren Minecraft gespielt und auch Einstellungen vorgenommen habe, suche ich auf diesem Wege noch Team-Mitglieder, die Spaß an der Sache haben. Mein Ziel ist es ein Projekt zu erschaffen das sich stetig weiterentwickelt. Andere sollen hier auch Kenntnisse erlangen, in dem man sich gegenseitig Unterstützt.
80er-Gameplay.de
Der Minecraftserver der 80er-Gameplay ist aktuell noch leer. Geplant werden hier diverse Welten, u.A. Farmwelten, Spawnwelt, Grundstücks & Shopwelten.
Neben diesen Welten soll es auch eine Mini-Gamewelt geben, sprich PVP und eine Event-Welt. Gespielt wird hier mit der aktuellen Spigot-Version. Alles insgesamt läuft auf einem leistungsstarken Rootserver mit Windows Server 2012 RC2. Eingerichtet ist ein Access Netzwerk unter eigener Local-Domäne.
Unsere gesuchten Stellen
• Architekten
Sei Kreativ als Architekt! Deine Ideen gestalten den Server und damit sämtliche Landschafen. Solange du Spaß am Bauen, du was lernen möchtest oder einfach ein Mitglied bei uns sein möchtest, dann bist du bei uns herzlich Willkommen. Innerhalb der Architekten gibt es verschiedene Möglichkeiten aufzusteigen.
• Entwickler
Du liebst es, Probleme zu lösen? Hast interesse deine Zeit bei uns zu Investieren und möchtest deine Ideen von Plugins umsetzen? Du möchtest das Forum, das Minecraft-Netzwerk, den TS3 Server oder andere Ressourcen verbessern ? Dann bist du bei uns genau Richtig!
• Moderatoren
Eine soziale Ader und die Begeisterung anderen Menschen zu helfen sind die Grundvoraussetzungen, um als Moderator bei uns tätig zu sein. Du hast hier vielseitige Arbeitsgebiete, egal ob dies im Forum, unserem Teamspeak oder auf unserem Minecraft-Netzwerk sein wird. Hier kannst du deinen Drang, anderne zu helfen Stillen.
Was wir dir bieten
* Spaß an der Arbeit
* Teamfähigkeit
* Mindestalter von 14 Jahren ( geistige reife wird vorausgesetzt)
* TS3 + Headset mit guter Mikrofonequalität
* Zeit und Motivation ( Schule, Familie etc geht natürlich vor )
Deine Bewerbung
Du bewirbst dich in unserem Forum in dem dafür vorgesehenen Unterforum. Dort schreibst du uns wer du bist und warum gerade du, für unser Netzwerk unersetzlich bist. Wir werden deinen Bewerbung bearbeiten und dir mitteilen, ob wir dich zu einem Gespräch auf unseren Teamspeak-Server einladen, um uns einen Eindruck von deinen Fähigkeiten verschaffen zu können. Beachte bitte, dass wir keinen JOB Status dafür haben, hier ist eine Initiativ-Bewerbung notwendig!
Meisterst du auch diesen Schritt erfolgreich, heißen wir dich recht herzlich in unserem Team willkommen!
Kontakt
Internetseite: www.80er-gameplay.de
Teamspeak 3: ts.80er-gameplay.de
E-Mail: info@80er-gameplay.de
Schlusswort
Das Projekt ist ein Freizeit Projekt und wird von freiwilligen Aufgebaut. Das heißt:" Du kannst mit uns zusammen arbeiten, musst dies aber nicht".
Ich bedanke mich für das Lesen meines Beitrages und hoffe, ich konnte dein Interesse wecken.
Bei Fragen oder Probleme kannst du uns jederzeit Kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
80er-Gameplay
Robert