A-Record ?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Denni, 13. März 2013.

  1. Denni
    Offline

    Denni

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    8
    Um die domain meines Servers zu ändern soll ich die IP in den A-Record eintragen. Aber da stellt sich die Frage was is denn dieses A-Record ???

    Danke im Voraus
    Ben
     
    #1
  2. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    #2
  3. Cabraca
    Online

    Cabraca

    ein A-Record besteht im normalfall aus der IP des Zielservers
     
    #3
  4. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Bei welchen Provider bist du?
     
    #4
  5. Denni
    Offline

    Denni

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    8
    Host unlimited (Ich will nicht höhren wie kacke oder toll dieser Anbieter ist) :D
     
    #5
  6. Hecke29
    Online

    Hecke29

    #6
  7. Denni
    Offline

    Denni

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    8
    Ich bin einfach zu blöde was muss ich jetzt machen, wenn ich meine Domain, Gameserver gekauft habe ? Wie bekomme ich das hin, dass er unter abc.de zu erreichen ist ??
     
    #7
  8. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Kommt drauf an welchen Anbieter du hast. Und abc.de ist schon vergeben.
     
    #8
  9. Denni
    Offline

    Denni

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    8
    Hab ich doch schon gesagt: Host unlimited und natürlich möchte ich nicht abc.de haben das war nur ein Beispiel !
     
    #9
  10. b3nn1
    Offline

    b3nn1

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Da wo du nicht bist.
    Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    such dir am besten jmd der dir dabei hilft n Freund oder so der sich mit sowas auskennt wär doch eigentlich auch ganz gut oder ner Person der du sehr vertraust und Sie sich damit auskennt

    PS:HU ist kein schlechter Anbieter falls du das denkst eig. ganz guter
     
    #10