[About] Charakter

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Sternenwandererin, 29. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [​IMG]
    Der Idiotiusgamusgriefusdoofus - oder auch der Dumme Griefer.

    Eine von Aussterben bedrohte Spezies in Minecraft,
    durch sein unvorstellbaren Hunger nach Verwüstung,
    gerät er immer wieder in die Fangarme des Adminuspousklosus (Administrator).
    Er steht schon seit langem nicht mehr unter Naturschutz,
    sollte er auf einen Server erblickt werden,
    gibt es nur eine Möglichkeit ihn einfach und Respektvoll zu begrüßen: Bann!

    Seine Lieblings Spielzeuge sind das TNT, Creeper und das Alt bekannte Feuerzeug.
    Auch wenn er selbst meistens wegen seiner Dummheit, stirbt.

    Er tritt häufig auch in Gruppen auf, genau wie er sind seine Kameraden nicht gerade gebildet.
    Ihre Sprache ist meist unverständlich, da Sie immer etwas im Mund haben.

    Hinweise, die Sie beachten sollten:


    • Ärgern Sie sich nicht, über Griefer und ihre taten.
    • Bannen Sie diese Spezies sofort vom Server - falls Sie etwas bemerken.
    • Füttern Sie diese Spezies nicht!

    [HR][/HR][​IMG]
    Der AntiCracker, einer der in meinen Augen Schwachsinnigsten Charakteren.
    Er ist ein Verfechter, des "Kauf Minecraft oder du bist doof" Phänomens.
    Dabei ist es doch in jeder Hinsicht jedem selbst überlassen.

    Seine Spezies ist noch weniger vertreten als der Griefer.
    Seine art ist in jeder Hinsicht schwer zu verstehen.
    [HR][/HR][​IMG]
    Der Admin, ein recht un-einschätzbares Wesen hat dieser Charakter, in Minecraft.

    Es unterscheiden sich 2 Admin Typen:

    KreativusAdminus

    Der Kreative Admin, eine seltene art in Minecraft.
    Diese art setzt viel auf Kreativität in der Webseite, auf dem Server und auch Allgemein.

    FaulusAdminus

    Diese Admin art ist weit verbreitet in Minecraft, sobald der Server mal nicht läuft - wacht er auf und ändert es.
    Andere Fähigkeiten besitzt diese Admin art leider nicht.

    Im Allgemeinen sind aber Admins, die Leute die allen Gruppen den Lebensraum ermöglichen.
    Also sollte man diese art nicht Unterschätzen - und würdigen, egal auf welchem Server.

    Sollte sich jemand Angesprochen fühlen - dafür kann ich nichts. Ich Analysiere nur "Minecraft Charakteren".
     
    #1
  2. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Danke Sterni für diese sehr nützliche Info.
    Könntest ja ein Art Forenlexikon machen mit jedem Minecraft-Spieler-Typ :D
     
    #2
  3. At-M
    Offline

    At-M

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    194
    Ort:
    An der Nordsee
    Minecraft:
    At_M
    vorschläge:

    builder
    schlechter builder
    survival only spieler
    creative only spieler
    nörgler (kiddie?)
    admin
    mod
    rang-süchtiger bzw machthungriger (also im grunde ne abwandlung von kiddie)
     
    #3
  4. Joap mach ich auch, neue Charaktere:
    [​IMG]
     
    #4
  5. ~Desert-Gaming~
    Offline

    ~Desert-Gaming~

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ich habe einen neuen lieblings-Beitrag von Sternenwanderin!! :D


    Ich habe noch eine Idee:



    Der Spam(m)er:

    Eine Spezies, die durch das füllen eines Textes mit eigenem Text Aufmerksamkeit erlangen möchte.

    Es gibt Unterspezies:

    • Die "Ip-Spam(m)er" - Schreiben meist Texte, wie: "Joint den Server ~Bla bla blubb~, IP: ***.***.**:*****"
    • Die "Ich brauche Hilfe-Spam(m)er" - Schreiben häufig "Hilfe", "Admin?", "ADMIN?!", "Help", etc. in den Chat, um hilfe zu bekommen, die sie auch mit /helpop oder per /msg <Name> <Text> bekämen.
    • Die "Bettelnden-Spam(m)er" - Meinen mit "pls" oder "büttöö! :(" etwas erreichen zu können
    • Die "Hassenden-Spam(m)er" - Kommen mit dem Wort "nein" nicht zu recht und meinen den Chat mit Hass-Botschaften zuspammen zu müssen..

    Ich hoffe, dass der Beitrag umgesetzt wird! :D
     
    #5
  6. Hauen wir lieber den Leuten auf die Finger die sich PhotoShop Cracken. :)

    Neuer Charakter:
    [​IMG]
     
    #6
  7. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    Sterni, magst du mir verraten was das für ein Skin beim "AntiCrack" ist?


    Btw, sehr schöner Beitrag. (Wenn auch einige Rechtschreibfehler. :D)
     
    #7
  8. Guckst du:

    2616156.png
     
    #8
  9. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    7|-|4n |{ 5 ! :D
     
    #9
  10. Viele neue Charakteren sind gerade in Planung - falls ihr noch welche habt - immer her damit =)
     
    #10
  11. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Der Bettler ^-^

    Der Bettler


    Eine in Minecraft WEIT verbreitete Spezies, sie hält sich am Leben indem sie ununterbrochen Personen mit einem höheren Rang oder dem Gamemode 1 um Items anbetteln. Die wichtigste Nahrung ist hierbei eine Diamanten Spitzhacke. Sie sind sehr schwer zu bekämpfen, da sie wenn sie mal nicht bekommen was sie wollen, zu der höchst gefährlichen Spezies:

    Flahhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamaticus (Flamer) werden.


    Diese wie eben erwähnt höchst gefährliche Spezies, spamt nicht nur ununterbrochen den Chat sondern klagt nun auch noch über alles un jeden. Es wird geraten einen "KreativusAdminus" um Hilfe zu beten. Da diese zu den einzigen gehören den Befehl /mute auf die richtige Weise zu nutzen können.



    Sry ^-^ Hab kein so gutes Bild/Design. Vllt. Finde ich ja eins oder bastel mir eins zusammen :D
    Bin jetzt nicht so das Künstlerische Genie ;)


    Mfg 4ngelKiller
     
    #11
  12. At-M
    Offline

    At-M

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    194
    Ort:
    An der Nordsee
    Minecraft:
    At_M
    wie löpts hier so?
     
    #12
  13. XDGrangerDX
    Offline

    XDGrangerDX

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    15
    Minecraft:
    XDGrangerDX
    Ideen:

    Der schlechte PvPer (Hängt im PvP rum und jammert/flamt wenn er stirbt)
    Der Assasin (Ima a killaz! Tötet grundlos alle die in Reichweite sind)
    Der "Haxx0rr" (Frisch Nodus installiert und YEAH im BOSS!)
    Der scheueMod (hat Modstatus ist aber nie im Chat oder dem TS zusehen. Auch traut er sich nicht /mute /ban etc zu nutzen)

    Wenn Mir mehr einfällt schreib ich das auch noch dazu ;)
     
    #13
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.