Abschied aus dem Forum

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Chrisliebaer, 18. Januar 2014.

1. Chrisliebaer

Chrisliebaer

Ich habe beschlossen vom heutigen Tag an nichtmehr länger hier im Forum aktiv zu sein. Für alle, die am Grund interessiert sind:

Bereits seit einiger Zeit bricht die Community im Forum zusammen und von der Administration kommt keine Reaktion darauf. Unter diesen Umständen habe ich kein Interesse mehr daran diesem Forum durch Beiträge zu einen guten Ruf zu verhelfen. Ich werde mich daher von nun an anderen Projekten und Communities widmen, die besser gepflegt werden.

Für alle, die der Meinung sind, dass ich ohnehin nie sinnvolle oder wertvolle Beiträge hinterlassen habe: Sei's drum. Es muss niemand genau so sehen. Das ist lediglich meine Meinung.

Wer weiterhin mit mir Kontakt haben möchte, wird vermutlich bereits wissen, wie er mich erreicht, ansonsten lag ihm eh nie viel daran. Gleichzeitig habe ich IchHalt geben meinen Account hier im Forum zu löschen.

Somit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen an alle, die noch versuchen das sinkende Schiff vom Kentern zu bewahren.

Chris

2. Du hast es genau erfasst.

Hoffentlich bleibst du noch im IRC :)

3. Soeren1987

Soeren1987 Administrator

Minecraft:
    soeren1987
    Leider wahr !

4. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Das Niveau sinkt, traurig aber wahr.Ich wünsche dir viel glück auf deinen Wegen.

PS: Deine Beiträge waren mehr als Hilfreich!

5. Thomas

Thomas

Schade. Weiterhin noch viel Spaß