• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Absolute No-Cheat Server?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XXXBold

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
XXXBold
Moin Zusammen,

Gibt es (noch)absolute no-cheatserver? Dh für mich: Kein fly, kein gm, kein give, kein worldedit(logisch), kein /home, kein /spawn, kein porten, etc.?

Wenn ja, Wie Sieht es bei denen mit Zulauf aus? Gibt es überhaupt viele Spieler die sowas wollen?

Ich meine hierbei übrigens keine pluginlosen Server, sondern bloss solche, die oben genanntes verbieten!

Die ist eine für mich sehr wichtige Frage, hoffe auf Zahlreiche Antworten!

mfg

XXXBold

Schmuddel_Cey

Minecrafter
Diamanten
0
Also ich denke ich würde auf so einen Server spielen,so hat man das komplette Minecraft "feeling". ^^

XXXBold

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
XXXBold
Schmuddel_Cey' schrieb:
Also ich denke ich würde auf so einen Server spielen,so hat man das komplette Minecraft "feeling". ^^
Ja, genau... Das zeugs oben nimmt dem Spiel alles ein stück der "Seele", mit anderen Worten: Es macht es mehr oder weniger kapput...

S

Smuil

Guest
Ernsthaft, damit bestätigst du garnichts.

@Topic: Such mal nach Vanillaserver ----> Das sind Server ohne tps ohne Protections etc...

FunCraft-Team

Minecrafter
Diamanten
0
Igneel' schrieb:
Ernsthaft, damit bestätigst du garnichts.

@Topic: Such mal nach Vanillaserver ----> Das sind Server ohne tps ohne Protections etc...
Er wollte keinen pluginlosen Server.
Vanillaserver haben keine Plug-Ins.

XXXBold

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
XXXBold
Hmm suche nicht speziell nach nem Server der das bietet...

Will bloss wissen, ob es Überhaupt genügend leute gibt, denen dieses Prinzip gefällt.

Trotzdem danke für den Hinweis, werde mir das mal durchsehen..

Crafter213

Braumeister
Diamanten
0
Ich schätz mal, Fly etc für Admins sind einfach sinnvoll und bei öffentlichen Servern kommt man um Plugins wie LogBlock etc. nicht drumrum.
/home vereinfacht halt vieles und da wir alle faul sind... ;)

Aber es gibt bestimmt Server ohne sowas; die meißten aber privat, schätze ich

dxVIKINGxb

Schafhirte
Diamanten
0
Wenn man kein Worldedit (d.h. kein Worldguard) hat, ist man einfach nicht so gut gegen Kiddygriefer geschützt, denn mache machen sogar mit ihrem Premium Acc nur *****. :( Ebenso finde ich /home usw. schon halbwegs wichtig, denn wenn man sich z.B. in einer Mine verläuft... muss man erst darauf warten, bis ein Admin on ist, der einen zu sich TPen kann u. wenn der dann noch woanders wohnt....
Bei uns nutzen wir das zwar kaum, aber wenn ein Spieler mal spinnt, dann bin ich oder ein Admin mit /fly schon gut beraten, da bei uns keiner Gamemode1 haben darf. Ebenso ist es von Vorteil, wenn man Gebäude protecten kann, denn es währe schade, wenn die oben gebannten kiddys kommen und...

LG Viking. :D

C

ChristianG

Guest
Ohne eure Disskusion jetzt zu zerstören:

Es gibt immer noch den Sammelthread für Server Suche!!!

XXXBold

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
XXXBold
christian96_g' schrieb:
Ohne eure Disskusion jetzt zu zerstören:

Es gibt immer noch den Sammelthread für Server Suche!!!
Ich suche ja wie gesagt nicht nen bestimmten Server der sowas bietet... denke auch das die meisten die das so handhaben, rein Privat sind...

@dxVIKINGxb Ist logisch, dass man sich entsprechend schützen würde, allerdings würde ich mir als Authentifizierung was "schweres" einfallen lassen, sodass Kiddies etc. schon mal gar nicht die Möglichkeit hätten, überhaupt auf den Server zu kommen. Auch bin ich nicht gegen Schutzplugins, allerdings in sehr begrenzten Massen, nicht so wie mans von woanders kennt.

@Crafter

Denke, das würde sich schon regeln lassen, wie gesagt, man müsste gewisse Ambitionen haben, um bei sowas überhaupt fähig sein, zu spielen.

C

ChristianG

Guest
Ja genau für SPIEZIELLE SERVER (wenn du sie suchst) ist dieser Sammelthread... Ist das sooo schwer zu verstehen?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben