H
Hecke29
Guest
(Cabr hätte mir diese Foren-Kategorie hier nicht zeigen dürfen *hrhr*)
Hallo,
mir geht es schon seit langem ein wenig mehr gegen den Strich, dass man hier Zitate nicht richtig kommentieren kann, da die Formatierung einfach dürftig ist.
Ich gehe in der Regel wie folgt vor:
Hallo,
mir geht es schon seit langem ein wenig mehr gegen den Strich, dass man hier Zitate nicht richtig kommentieren kann, da die Formatierung einfach dürftig ist.
Ich gehe in der Regel wie folgt vor:
- Ich mache
-Tags und paste das, was ich zitieren will da rein
[*] Hinter das Close-Tag schreibe ich meinen Kommentar, den ich zum Zitat habe (direkt dahinter! Ohne Enter zu drücken)
Wenn das jetzt wider erwartend zwei oder mehrmals innerhalb eines Beitrages vorkommt, ist die Formatierung so ziemlich verhunzt:
![]()
Das mit dem Smiley ist der Kommentar zum ersten Zitat, dann kommt das 2. Zitat, eine klaffende Lücke und dann der Kommentar zum 2. Zitat.
Mein Vorschlag:
Den Abstand nicht nach unten, sondern nach oben machen oder mir erklären warum das so ist / was ich falsch mache oder anders machen sollte. Ich kenne nicht viele Leute die erst kommentieren und danach zitieren :/
Man kann zwar auch 3 Leerzeilen einfügen bevor man ein neues Zitat anfängt, aber das kann ja auch nicht das Mittel der Dinge sein, oder?
Infos zum System:
Browser: Internet Explorer 9 (- ist aber auch im FF so ;-) )
MfG
Hecke29
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: