• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Abstimmung - PvP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samses_I

Guest
Interesantes Ergebnis bis jetzt. Ich hätte nicht gedacht, dass es so gleich ausfällt...

25%
PvP ist der eigentliche Sinn von Minercraft-Servern! (6)

25%
PvP gehört einfach dazu und ist ein netter Zeitvertreib. (6)

25%
Mich ärgert es schon manchmal, aber ich kann damit spielen. (6)

13%
Ich hasse es! (3)

8%
Interessiert mich nicht... (2)

4%
Was ist PvP? (1)

Alemannia1900

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Hallo!
Für mich sollte es PVP nurin einer Arena geben!
Es gibt Server, wo Pvp überall gilt, doch das ist nicht so schlau, da sich alle killen und die Sachen nehemen!
Bei einem Kampf in der Arena muss man die Sachen zurück geben!
Mfg Alemannia1900!

Liberty1234

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft ist ja allgemein PVP.

Man muss gegen Tiere sowie Monster Kämpfen.
Und wieso nicht auch gegen andere Mitspielern?
Zwar sollte man es nicht übertreiben das man sich nur killt aber so wer es doch kd.
Und es gibt viele Plugins die nachweisen können wer was gemacht hat.
Und man kann Regeln aufstellen wenn man es nutzen kann.

schlaegeodawas

Minecrafter
Diamanten
0
Ich finde PVP nicht gut. Es macht keinen spaß wenn man weiß, dass sozusagen jeder Spieler auf dem Server ein "Feind" ist. Ich finde eine Arena, in der vorher alle Gegenstände abgelegt wurden, aber sehr gut. Also PVP generell: nein in arena: ja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben