Account auf IP binden

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von hosting-core.de, 18. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hosting-core.de
    Offline

    hosting-core.de

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    160
    Gibt es ein Plugin mit dem man Accounts auf eine IP binden kann ?
     
    #1
  2. tengu1990
    Offline

    tengu1990

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    134
    #2
  3. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    Ja, ich glaube, dass ist was du suchst. Probier es mal aus. Ich bin mir aber nicht sicher, da ich es nicht verwende.
    LockIP
     
    #3
  4. Gaming-District
    Offline

    Gaming-District

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    315
    iplock mehrfach getestet, zu empfehlen
     
    #4
  5. TooliaMc
    Offline

    TooliaMc

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    159
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    LukeTheMast3r
    Hm jetzt hab ich aber noch eine frage dazu ... wie ist das dann bekommt man nicht bei jedem Router-neustart eine neue ip zugewiesen ? ...
     
    #5
  6. Gaming-District
    Offline

    Gaming-District

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    315
    Das ist richtig aber:


    Dein Pc mit dem DUC(Ein Programm was deine Ip übermittelt) von No-IP gibt deine Aktuelle IP an No-IP weiter ----> und leitete das auf die DynDns um, jede neue Ip wird übermittelt und zugewiesen.
    Funktioniert super, bis jetzt.

    Doof erklärt aber im Groben ist es so.
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.