1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Account auf IP binden

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von hosting-core.de, 18. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hosting-core.de
    Offline

    hosting-core.de

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    160
    Gibt es ein Plugin mit dem man Accounts auf eine IP binden kann ?
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. tengu1990
    Offline

    tengu1990

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    134
    #2
  4. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    635
    Ja, ich glaube, dass ist was du suchst. Probier es mal aus. Ich bin mir aber nicht sicher, da ich es nicht verwende.
    LockIP
     
    #3
  5. Gaming-District
    Offline

    Gaming-District

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    315
    iplock mehrfach getestet, zu empfehlen
     
    #4
  6. TooliaMc
    Offline

    TooliaMc

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    158
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    LukeTheMast3r
    Hm jetzt hab ich aber noch eine frage dazu ... wie ist das dann bekommt man nicht bei jedem Router-neustart eine neue ip zugewiesen ? ...
     
    #5
  7. Gaming-District
    Offline

    Gaming-District

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    315
    Das ist richtig aber:


    Dein Pc mit dem DUC(Ein Programm was deine Ip übermittelt) von No-IP gibt deine Aktuelle IP an No-IP weiter ----> und leitete das auf die DynDns um, jede neue Ip wird übermittelt und zugewiesen.
    Funktioniert super, bis jetzt.

    Doof erklärt aber im Groben ist es so.
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.