Hey na du? 
Du suchst nach einem einzigartigem RPG-Server? Hier sind wir!
Zuerst mal die Inhaltsangabe für dich:
1. Unser Konzept
2. Woraus besteht das Team?
3. Was erwartet dich?
4. Was benötigst du?
5. Die Kontaktierung
1. Das Konzept:
Unser Server wird ein Deutscher-RPG-Server. Mit Storyline jeder menge Quests etc! bisher kommen wir super vorran, vorallem unser Dev haut richtig in die Tasten^^
Leider benötigen wir aber noch Builder und Entwickler. Unser Dev ist ziemlich überlastet und hat innerhalb von 4 Tagen Custom Mobs, Einstellungen, Für Builder /setup und ein eigenes Permission System geschrieben. Deswegen suchen wir mehr Devs die mit Spigot (Java) klarkommen.
2. Unser Team besteht gegliedert aus:
Storyline-Schreiber, Builder, Leiter: Neamcrain (mir)
Developer: ReaperMaga (der wo etwas überlastet ist
)
3. Was erwartet dich nun?
Wenn du uns anschreibst werden wir dich erstmal Testen und dann einstellen jenachdem in welchen Bereich wird es natürlich anders ablaufen!
Bei den Buildern werden wir dir erstmal ein Ort geben wo du uns zeigst das du Bauen kannst.
Bei den Entwicklern wirst du z.b. Händler System oder PunishSystem programmieren.
4. Was benötigste denn?
Standartmäßig ist ein Mindestalter von 15 Jahren erforderlich! und einen gesunden menschenverstand wir hatten schon viele die dachten mit Beileidigen kommen sie ins Team...........
4.1. Entwickler:
Als Entwickler benötigst du natürlich Java kenntnisse und Spigot kenntnisse, du musst z.b. Händler System oder ein PunishSystem (Jail system) programmieren können.
4.2. Builder:
Builder brauchen kreativität und ziemlich viel unser Server ist im Mittelalter-Style gehalten. Du müssten den Spawn weiter bauen oder Mittelalterliche Städte bauen.
5. Kontaktierung:
Kontaktierung ist über unseren TS3-Server möglich: Acloria.de (Es ist meistens jemand da geh einfach in den "Support Warteraum" wenn niemand da ist nicht lange warten einfach hier eine/n Antwort/Kommentar schreiben
)
Wir hoffen dich neugierig gemacht zu haben und das du dich Bewirbst. Und auch wenn du denkst das dir etwas fehlt probiere es trotzdem wir beißen nicht, zumindest nicht arg
Wir warten auf dich!
Du suchst nach einem einzigartigem RPG-Server? Hier sind wir!
Zuerst mal die Inhaltsangabe für dich:
1. Unser Konzept
2. Woraus besteht das Team?
3. Was erwartet dich?
4. Was benötigst du?
5. Die Kontaktierung
1. Das Konzept:
Unser Server wird ein Deutscher-RPG-Server. Mit Storyline jeder menge Quests etc! bisher kommen wir super vorran, vorallem unser Dev haut richtig in die Tasten^^
Leider benötigen wir aber noch Builder und Entwickler. Unser Dev ist ziemlich überlastet und hat innerhalb von 4 Tagen Custom Mobs, Einstellungen, Für Builder /setup und ein eigenes Permission System geschrieben. Deswegen suchen wir mehr Devs die mit Spigot (Java) klarkommen.
2. Unser Team besteht gegliedert aus:
Storyline-Schreiber, Builder, Leiter: Neamcrain (mir)
Developer: ReaperMaga (der wo etwas überlastet ist
3. Was erwartet dich nun?
Wenn du uns anschreibst werden wir dich erstmal Testen und dann einstellen jenachdem in welchen Bereich wird es natürlich anders ablaufen!
Bei den Buildern werden wir dir erstmal ein Ort geben wo du uns zeigst das du Bauen kannst.
Bei den Entwicklern wirst du z.b. Händler System oder PunishSystem programmieren.
4. Was benötigste denn?
Standartmäßig ist ein Mindestalter von 15 Jahren erforderlich! und einen gesunden menschenverstand wir hatten schon viele die dachten mit Beileidigen kommen sie ins Team...........
4.1. Entwickler:
Als Entwickler benötigst du natürlich Java kenntnisse und Spigot kenntnisse, du musst z.b. Händler System oder ein PunishSystem (Jail system) programmieren können.
4.2. Builder:
Builder brauchen kreativität und ziemlich viel unser Server ist im Mittelalter-Style gehalten. Du müssten den Spawn weiter bauen oder Mittelalterliche Städte bauen.
5. Kontaktierung:
Kontaktierung ist über unseren TS3-Server möglich: Acloria.de (Es ist meistens jemand da geh einfach in den "Support Warteraum" wenn niemand da ist nicht lange warten einfach hier eine/n Antwort/Kommentar schreiben
Wir hoffen dich neugierig gemacht zu haben und das du dich Bewirbst. Und auch wenn du denkst das dir etwas fehlt probiere es trotzdem wir beißen nicht, zumindest nicht arg
Zuletzt bearbeitet: