1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Vito09

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Vito09, 16. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vito09
    Offline

    Vito09

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    Vito09
    Einen wunderschönen guten Tag,
    Mein Minecraftname ist Vito09, ich bin Admin auf unseren Server, den ich an dieser Stelle nicht nenne,
    da ich keine Serverwerbung betreiben will.

    Mein wirklicher Name ist Pascale und ich bin 22 Jahre alt.
    Ich bin ein offener, ehrlicher und leider manchmal auch direkter Mensch, ihr solltet manches also
    bitte nicht zu Persönlich nehmen. Höfflich und nett bin ich Definitiv auch, also bitte keine Angst vor mir.

    Meine Stärke ist die Team Organisation auf unserem Server, ich koordiniere das Team, stelle Mods und Admins
    ein und entlasse sie auch wieder. Es macht mir spaß und ich bin auch schon seit einem Jahr als Admin dabei.

    Die Minecraft-Server.eu list sehe ich persönlich als Herausforderung, man möchte es unbedingt auf Platz 1 schaffen um stolz auf sich
    sein zu können, jedoch finde ich es ganz wichtig dies alles auf Fairen und normal ruhigen weg zu machen.
    Ich Persönlich bin kein Fan von Cheats oder anderen Mitteln die einem Vorteile verschaffen. Ein Wettbewerb sollte immer
    offen und ehrlich durchgezogen werden.

    Ich persönlich habe den Kontakt schon zu einigen Servern gesucht und finde, dass wir viel mehr zusammen abreiten sollten,
    als uns zu bekriegen, an dieser Stelle ist mir das Wichtig für die neuen Server und kiddi-Server.
    Also wenn Kinder, die einen 10 Slot server haben, der meinung sind Serverwerbung zu machen, könnte ich platzen :D.
    Wir sind alle ein Stückchen erwachsen, also sollten wir uns Zivilisiert verhalten :D.

    Gut genug geschrieben macht euch bitte selber ein Bild von mir, ich beisse nicht :p

    Mit freundlichen Grüßen
    Vito09;)
     
    #1
  2. FeuerAce
    Offline

    FeuerAce

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Dülmen
    Schöne Bewerbung :3 Und Willkommen im Forum :)
     
    #2
  3. LightningBaer
    Online

    LightningBaer

    Als Bewerbung sehe ich das eher weniger an :) eher eine Vorstellung



    --

    Willkommen im Forum
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.