1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Administrator,Modrator Posten gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von consti991, 30. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. consti991

consti991

Administrator,Moderator Posten gesucht!

Hallo, und Guten Tag ich suche einen Administratorposten auf einem Server

1. Warum ich?
    2. Etwas über mich
    4. Zusammenfassung[/B]

1. Warum ich?
    Ich suche einen Admin-Posten da ich sehr gut mit Spielern umgehen,und Spielen kann und ich liebe es einfach Spielern zu helfen, darum war ich auch schon auf mehreren Servern als Admin/Moderator tätig. Zudem dass ich gut mit Spielern umgehen und Spielen kann habe ich natürlich auch noch andere Fähigkeiten wie zum Beispiel dass ich viel Geduld habe. Mit manchen Plugins kenne ich mich natürlich auch aus!(World Edit).Zudem bin ich auch sehr kreativ ---> Siehe Kompetenzanalyse Kreativ-Sprachliche Fähigkeit 5 Sterne

2. Etwas über mich
    Ich heiße Constantin bin stolze 14 Jahre jung, komme in die 9.Klasse der Realschule R. ,und spiele Minecraft schon seit der Alpha.
    Ja wie bereits gesagt war ich schonmal als Administrator beziehungsweise Moderator tätig und weiß daher wie der Hase läuft.
    Von meinem Charakter her bin ich eigentlich ein ruhiger Mensch, kann aber auch mal echt Zickig werden wenns um die Wurst geht.
    Ich benötige meistens immer Zeit um mich in einer neuen Community einzuleben, aber danach bin ich dann voll und ganz in meinem Element!
    Ich suche nur ein Server Team dass mich so nimmt wie ich bin und kein eingebildeter Hühnerhaufen der immer alles kommentieren muss.(Noch etwas zu mir, ich bin ein absoluter Zombie-Apocalyps Fan falls euch dass noch hilft)

Noch ein paar Daten

Du hast die gekaufte Version von Minecraft [-]
    Du besitzt Teamspeak [x]
    Du besitzt ein Microphon [x]
    Du besitzt Steam [x]
    Du besitzt Facebook [x]
    Du besitzt Skype [-] (Nicht Installiert)

Zusammenfassung

Name (Vorname): Constantin
    Alter? 14 Jahre jung
    Erfahrungen? Erfahrungen wurden gemacht
    Was für einen Server suche ich? Mir Persönlich egal

2. chipsy338

chipsy338

Minecraft:
    chipsy338
    Schade hättest du premium hätte ich echt interesse.

3. consti991

consti991

Och manno, ja ich weiß ich werde mir nächsten Monat Minecraft kaufen da dann mein Taschengeld wieder da ist, ich merke dass es sich einfach lohnt!

4. andiagandi

andiagandi

Falls es dir nichts ausmacht auf einen Server zu kommen der sich noch im Aufbau befindet, könntest du auf meinem Server kommen.

5. consti991

consti991

Nene mir macht dass nicht aus schickste mir die IP per PN , wenn vorhanden ts³ auch gleich

6. andiagandi

andiagandi

Ich habe dir eine PN geschrieben, dich auf die Whitelist eingetragen und vorläufig den Online Mode ausgeschaltet

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.