• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder Admin Administrator ohne Bewerbung!

Markypus

Minecrafter
Diamanten
300
Moin!^^

Ich suche nach einem verantwortungsvollen und verlässlichen Administrator auf meinem Server. Als nächstes möchte ich euch sagen, was ich will und was ich gebe. Davor bin ich noch verpflichtet euch das Team vorzulesen:

Gar niemand, außer ich, Markypus, Inhaber des Markypus Netzwerkes. Ich persönlich bin ein einfacher Minecaft-Spieler, der sich gedacht hat, einen eigenen Server, nach seinen Vorstellungen aufzubauen. Als Owner bin ich fair gegenüber meinen Kollegen. Jedes Anfangs muss man aber streng sein. Also habe ich unten auch eine Arbeitseinteilung für den Anfang.

Ich möchte MIT euch, dass heißt, dass ich auch mitmachen werde und nicht, wie andere Inhaber alles an das Team weitergeben, einen Server aufbauen, in dem höchstens 500 Spieler spielen können. Auf diesem Server soll man mindestens 4 Minigames spielen können. Jeder soll Zugang auf den Server haben und er soll möglichst schön und gut aufgebaut sein.

Als Administrator bezeichne ich einen Menschen, den man vertrauen kann, jemanden verantwortungsbewussten und jemand, der seine Aufgaben kennt. Also will ich, dass jede dieser Anforderungen erfüllt wird. Als Gegenleistung gebe ich Vorränge und Rechte, die ihr jederzeit anwenden könnt - Aber nicht an den Server, sondern an den Spielern. ;) Auch bekommt ihr sozusagen dafür einen Bekanntheitsgrad.

E-Mail: info@markypus.dx.am

Gruß, Mark

Oben