• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Adminteam gesucht

Goech

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Goech
Hallo liebe Minecraft-server Community,

Wir, PVPHölle-Team machen einen Aufruf,

die Bewerber sollen mind. 15 Jahre sein und ein erwachses Verhalten zu haben

Wir suchen

- 2x Plugin Developer, Skype/TS3
- 1x Konfigurator, konfiguriert Plugins (mit mir),Skype/TS3

Berwerbung per msg einschicken, jede Bewerbung wird gelesen

Ich hoffe jemand kann diese Aufforderungen erfüllen

Zuletzt bearbeitet:

pspdvd1997

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
pspdvd1997
Hallöchen

Hallöchen Ich bin 16Jahre alt und spiele schon seit c.a2 Jahren Minecraft.
Ich möchte mich gerne als Admin/Supporter bewerben.

Hätte noch einen Server den ich zur verfügung stellen könnte.

Vielleicht ist es besser wir treffen uns mal im TS3 oder Skype, dass ich mich mal vorstellen kann ;D

Grüsse N.Puccetti (pspdvd1997) noahpuccetti@hotmail.de

Zuletzt bearbeitet:

MeBigDan5.2

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
MeBigDan5
Hallo,
Ich würde dir gerne mit deinem server Helfen.
Ich habe als Admin schon viel erfahrung, ich kenne mich mit essentials, Worldedit/Worldguard, Plotme, I-Connomy, Chest-Shop, Hungergames, Crackshot, Supply, und vielen mehr sehr gut aus.
Ich bin sehr oft online, sehr zuverlässig und spiele schon viele Jahre minecraft.
Ich hatte mal einen Server mit einem Freund zusammen und habe mich um alles ingame und in der Console gekümmert.
Ich bin immer nett und helfe gerne.

Ich habe Skype : MeBigDan5 sowie ts³

(ps: Ich wollte mich damit für Admin bewerben)

MFG Torben

Slik97

Minecrafter
Diamanten
0
Moin moin,

Ich hätte Interesse für einen der 2 Admin Posten,
Die Vorraussetzung der 15 Jahre erfülle ich, ich bin 16.
Die Kenntnisse hab ich auch, wen ihr noch nen Admin sucht, schickt mir eine PN ich werde mich dann falls notwendig nochmal ausführlich bewerben.

Mfg Slik

Oben