1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

adthomas - mal hier mal da

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Thomas, 30. Januar 2013.

  1. Thomas
    Offline

    Thomas

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    644
    Hi Community,

    Die meisten kennen mich ja mehr oder weniger, trotzdem möchte ich mich mal vorstellen:

    In Reallife bin ich inzwischen 17 Jahre alt und war lange als Serveradmin tätig. Mittlerweile habe ich das etwas zurückgefahren und betreibe nur noch Private v-Server.
    Meine Hobbys liegen in der IT, hauptsächlich Servertechnik, aber auch etwas programmieren und halt auch das Zocken. Dabei mittlerweile etwas weniger Minecraft, mehr Flatout2, Banished und GTA.
    Zudem bin ich Ehrenamtlich als Techniker in mehreren Vereinen tätig. Weiterhin erstelle ich nebenbei Websiten, vorallem Designs. Gerne hänge ich auch mit meinen Kumpels in der Stadt ab. Achso - wo wohn ich überhaupt? Mmh, in der Nähe wo ein Quellfluss der Weser entspringt.
    Mein Beruf ist Schulbankwärmer der Oberstufe - das Abi kommt näher. :p

    Wer noch Fragen hat, melde sich bitte :)

    MfG
    adthomas
     
    #1
  2. Thomas
    Offline

    Thomas

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    644
    *** Update 19.05. ***

    (Wenn DASPOOT sowas macht muss ich wohl nachziehen :p)
     
    #2