1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder >>>Advanced Factions [PvP, RPG, MMO] Server sucht Architekten<<<

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Advanced Factions, 17. März 2016.

  1. Advanced Factions
    Offline

    Advanced Factions

    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Trisiplays
    Advanced Factions

    Bewerb dich jetzt über Advanced-Factions.Support@emailn.de

    Oder auf chaosnetwork.ts3index.de
    Wir akzeptieren nicht mehr als 2 fehlerhafte Bewerbungen,
    Wir suchen noch 6 Architekten.

    Über den Server:

    Wir haben einen Server erstellt auf den es um´s reine PvP und RPG geht in einer 5000 x 5000 Blöcke großen Map
    bekämpfen sich mehrere Clans [Factions] mit Hilfe von Schusswaffen die es zu craften gilt. Die gesamte Welt ist gesichert
    mit vorgebauten Häusern Städten usw. die sich die Clans mit Hilfe des Faction Plugins einnehmen können.

    Es muss also alles sehr gut gebaut sein da die Spieler selbst ja nichts an ihrer Basis ändern können.
    Die Map ist im mehr Mittelalterlich gebaut aber je weiter man von der Mitte der Map weg kommt desto moderner und reicher aussehender werden die
    Gebäude genau so wie Basen für Clans Städte usw.
    Um aber trotz der gesicherten Welt an Erze zum craften zu kommen gibt es Dungeons, Minen, Holzfäller und Farmen mit Loot Kisten.
    Aber auch Quest die alle auf das PvP mit Waffen spezialisiert sind.

    Spieler können aber gegen Baumaterialien Admins, Owner, Architekten und Builder für Umbaumaßnahmen an der Stadt, Basis, Hütte usw.
    beauftragen welche man in Minen und Holzfällerhütten bekommt.
    Auf der gesamten Map ist PvP eingeschaltet es gilt das absolute Recht des stärkeren und nichts das derer die ehrenhaft hinter der PvP Grenze warten.
    Wir schreiben im Moment noch an einer Story aber das wichtigste ist erstmal das wir den Server in die Beta bringen so das
    die 20 Betatester + alle Architekten und Builder die mit geholfen haben erstmals als Tester um Bugs Mapfehler usw. zu finden
    den Server in einem spielbaren Zustand haben.
    Jeder der geholfen hat bekommt eine entsprechende Belohnung wenn wir Fertig sind.


    Bewerbungsinhalt:

    Du solltest wissen das dies ALLES PFLICHT PUNKTE sind
    die es in die Bewerbung zu schreiben gilt!
    Wie du baust (Mittelalter, ...)
    Wie schnell du baust
    Name Vorname
    Alter
    Wie oft du Online bist (In der Woche)
    Eine E-Mail Adresse über die wir dich erreichen können oder auch
    Skype Name, einen ts3 Server, Steam Name, andere Kontaktmöglichkeiten, ...
    Deinen MC Namen
    Etwas über dich (Charakter) [5 - 15 Zeilen fasse dich kurz]

    Wir nehmen jeden solang er unseren Anforderungen entspricht und vertrauenswürdig ist.
    Für weitere Fragen sind wir erreichbar über unsere E-Mail oder du sprichst uns direkt im Teamspeak3 an:
    Nougatella
    ImFlairs
    Trisiplays oder
    DJ-Trisi

    Über uns:

    Wir sind eine nette bisher kleine Truppe die aus 2 Architekten 2 Admins und 1 Owner besteht.
    Mit uns hat man selbst bei etwas langweiligeren Arbeiten eine menge Spaß und hat immer etwas zu tun.
    Wenn wir mal dabei sind sind wir sehr arbeitstüchtig und ausdauernd.
    Wir sind so gut wie immer Online und erreichbar.
    Wichtig währe noch das wir uns gegenseitig gerne mal aus Spaß etwas runtermachen woran man sich vielleicht noch gewöhnen muss :,D
    ist halt unsere Art von Humor der da aus uns spricht aber wir denken es wird nicht so ein großes Problem werden.
    Wenn doch noch etwas fragwürdig sein sollte stehen wir dir gerne bei den genanten Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung aber das sollte alles gewesen sein.
    Wir freuen uns auf dich und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.

    Lg Server Owner Trisiplays.


    Advanced Factions.jpg
     
    #1