Adventure Map.

Dieses Thema im Forum "Singleplayermods" wurde erstellt von masuuwasu, 28. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masuuwasu
    Offline

    masuuwasu

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Hey, hab mal ne Frage an Mods und Admin, es tut mir leid wenn das hier das falsche Thema ist.
    Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Adventure-Map zu bekommen.
    (Vielleicht sind die Dungeons etc. ja irgendwo gedownloaded worden und mit WorldEdit verschoben worden)
    Oder ob es eine andere Möglichkeit gibt.
    Falls das nicht geht, entschuldige ich mich für die Störung.

    €dit: Ist es vllt möglich die Fun Welt zu downloaden? also mit WorldEdit rausmachen, in ne neue Welt machen und dann per Save schicken?

    MFG: Kevin
     
    #1
  2. At-M
    Offline

    At-M

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    194
    Ort:
    An der Nordsee
    Minecraft:
    At_M
    Dashier ist das Forum der Serverliste, wenn du Support von einem spezifischen Server haben möchtest, frage in deren Forum nach :)

    Wenn die keinen Link gepostet haben, einfach den servernamen + forum bei google suchen
     
    #2
  3. masuuwasu
    Offline

    masuuwasu

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Ups, sorry, danke für die Bemerkung
     
    #3
  4. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Warum denken immer soviele, dass das hier das Forum ihres Servers ist oO
    Naja denk, es kann geclosed werden oder?
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.