• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

After Humans vServer wieviel RAM?

stepgod

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo!

Ich habe bei Zap-Hosting einen vServer mit 8GB RAM (vServer, weil ich gerne 1 Hexxit Server und 1 After Humans Server am laufen haben möchte)

Jedoch sehe ich, dass After Humans 5GB RAM verbraucht, ist das normal?
Bin am Überlegen den Anbieter zu wechseln, da Zap-Hosting (leider) nur Probleme zur Zeit mit dem Server hat..

Hat jemand evtl. einen Anbieter der preislich mit Zap-Hosting standhalten kann?

Danke im Voraus!

LPFoxy_HD

Minecrafter
Diamanten
300
Hi, ich bin auch bei Zap-Hosting und ich habe mir einen Root Server für 19,04 Euro (im Monat)
und bekomme dafür:16GB RAM und 6 Kerne
Ich habe keine Probleme mit den Servern.
kannst es ja mal probieren ist ja monatlich kündbar :)
Und nein ich kann dir Keinen Andren Anbieter empfehlen.

LG Foxy

Toni5422

Schafhirte
Diamanten
321
Minecraft
Tonersen
Also nach meiner kurzen Google-Recherche hab ich festgestellt, dass das schon ein realistischer Wert ist.

Falls du den Hoster wechseln möchtest, kann ich dir nur den Bereich der Hoster Wertungen hier im Forum empfehlen. Ich persönlich bin sehr positiv überzeugt von OVH, doch OVH richtet sich mehr an Firmenkunden und ist eher für professionelle Sachen ausgelegt, jedoch auch dafür zu gebrauchen.

Oben