aGeCraftRPG Bauten im zeitgenössischen Medieval!!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von xento, 5. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xento
    Offline

    xento

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Hallo :)

    Unser Team sucht dringend noch 2-3 Builder bzw. kreative Köpfe für unser Projekt.

    Wir bauen einen Medieval-Server auf, der noch einiges an Bauten verkraften könnte und zusätzlich zuverlässige Mitspieler,
    die uns später beim Support unterstützen würden.

    Ich möchte hier nicht zuviel beschreiben, sondern einfach darum bitten falls ihr Interesse habt, euch kurz einzuloggen und ingame
    euch zu äußern oder euer Interesse kund zu tun.

    Danke :)


    Server-Details:

    Visit aGeCraftRPG 78.143.2.127 or aGeCraftRPG.minecraft.to:25565

    SERVER BUKKIT 1.2.5
     
    #1
  2. xento
    Offline

    xento

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Ah, sorry an die Mods, hab da sowas überlesen mit dem Thread.. :) Bitte löschen :)
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.