Aggresive NPC's für 1.8

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von motte_55, 16. Mai 2015.

  1. motte_55
    Offline

    motte_55

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    174
    Minecraft:
    motte_55
    Hallo,

    Ich sitz zur zeit an meinem GTA-Server und jetzt brauch ich halt nur noch Viele NPC's,Waffen und ein Texturenpack (dies aber kommt alles später, da ich schon erstmal genug habe).
    Und ich hab schon auf vielen Servern gesehen wie NPC's Spieler angreifen und töten oder auch andersrum.
    Und jetzt wollte ich fragen ob es so ein Plugin zum download gibt da ich keins gefunden hab und mit Citizens hats auch net geklappt, da gibts die Befehle net die bei Nitradopedia stehen. Obwohl auch noch Citizens drüber steht.

    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen MFG motte_55
     
    #1
  2. TarElendil
    Offline

    TarElendil

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    TarElendil
    Hallo,
    einmal brauchst du tatsächlich Citizens2: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/citizens/
    Zum Anderen brauchst du das Add-On Sentry: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/sentry-citizens2/

    Damit kannst du dann alles einstellen, wie stark die NPCs sein sollen, welche Gruppen er angreifen soll, mit welcher Geschwindigkeit, Reichweite ob er bestimmte Gruppen ignorieren soll, ob der NPC nur bei PVP oder PVE angreifen soll und andere Dinge.#

    Musst allerdings ein bisschen mit den Versionen rumprobieren, da nicht alle Versionen von Citizens unterstützt werden.

    Lg
     
    #2
    motte_55 gefällt das.
  3. motte_55
    Offline

    motte_55

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    174
    Minecraft:
    motte_55
    Naja oke danke aber leider gibts das nicht für 1.8 oder kann man noch wo ein Dev build finden?
     
    #3
  4. CoLu
    Offline

    CoLu

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    314
    Minecraft:
    CoLu
    #4
  5. motte_55
    Offline

    motte_55

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    174
    Minecraft:
    motte_55
    Okay

    Achso und kennst du noch ein Plugin das Spieler Geld droppen wenn sie sterben?
    Wenn nicht auch nicht schlimm :D
     
    #5
  6. CoLu
    Offline

    CoLu

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    314
    Minecraft:
    CoLu
    das nicht aber du könntest deinen Shop via Items als Geld betreiben.
    Das dann zb ein Smaragd dann eine Geldeinheit ist!

    EIn Shop Plugin mit NPCs wäre Shopkeepers
     
    #6
  7. motte_55
    Offline

    motte_55

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    174
    Minecraft:
    motte_55
    Okay, aber mit items als geld is nich so meins xD
     
    #7
  8. CoLu
    Offline

    CoLu

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    314
    Minecraft:
    CoLu
    ja wie gesagt, müsstest halt mal suchen ob es sowas gibt
     
    #8
  9. motte_55
    Offline

    motte_55

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    174
    Minecraft:
    motte_55
    jo
    ;D
     
    #9