TheMainCraft
Miner
Hallo,
Ich suche noch Admins die aktiv an einem Server Aufbau mitmachen wollen.
Vorhanden sein sollte:
-Teamspeak 3 und funktionierendes Headset zur Kommunikation.
-Minecraft Premium Account.
Eure Aufgaben wären_
-Neue und frische Ideen einbringen.
-Mit bauen.
Alles auf dem neusten Stand halten.
-Wenn Server eröffnet sich um die User kümmern.
-Neue Game Modes finden und testen.
Unser Konzept ist ein Server-Netzwerk mit Citybuild, shops und verschiedenen Games, aber nicht die Standard games wie Survival Games und Spleef. Im Moment warten wir noch auf die VServer die besorgt werden dafür. Ein Paar Sachen sind schon aufgebaut.
Falls noch Fragen offen sind könnt ihr diese in diesem Thread schreiben oder mir per pn.
Falls Interesse besteht schreibt mir bitte per pn oder in diesem Thread eine kleine Bewerbung mit:
-Name, Alter
-Stärken und Schwächen
-Welche Erfahrung man schon mitbringt.
Wenn auch Interesse von unserer Seite besteht würde ich euch anschreiben und ihr könnt euch auf unserem Ts Server persönlich vorstellen.
MFG
Aponati (Owner von TheMainCraft)
Ich suche noch Admins die aktiv an einem Server Aufbau mitmachen wollen.
Vorhanden sein sollte:
-Teamspeak 3 und funktionierendes Headset zur Kommunikation.
-Minecraft Premium Account.
Eure Aufgaben wären_
-Neue und frische Ideen einbringen.
-Mit bauen.
Alles auf dem neusten Stand halten.
-Wenn Server eröffnet sich um die User kümmern.
-Neue Game Modes finden und testen.
Unser Konzept ist ein Server-Netzwerk mit Citybuild, shops und verschiedenen Games, aber nicht die Standard games wie Survival Games und Spleef. Im Moment warten wir noch auf die VServer die besorgt werden dafür. Ein Paar Sachen sind schon aufgebaut.
Falls noch Fragen offen sind könnt ihr diese in diesem Thread schreiben oder mir per pn.
Falls Interesse besteht schreibt mir bitte per pn oder in diesem Thread eine kleine Bewerbung mit:
-Name, Alter
-Stärken und Schwächen
-Welche Erfahrung man schon mitbringt.
Wenn auch Interesse von unserer Seite besteht würde ich euch anschreiben und ihr könnt euch auf unserem Ts Server persönlich vorstellen.
MFG
Aponati (Owner von TheMainCraft)