Torsten322
Minecrafter
Hallo,
wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich bin der Torsten, 19 Jahre alt und Teamleiter eines Builderteams/Serverteams und wir haben uns entschlossen, einen eigenen Minecraft Minigame Server aufzumachen. Unsere Builder bauen nicht nur extrem gut, Sie sind auch dementsprechend schnell darin, große und saubere Maps innerhalb von 1-2 Wochen zu bauen. Wir haben es satt, dauernd auf andere Server epische Maps zu bauen und den Server herzurichten, nur um zu sehen, wie er nach 2 Monate down geht. Deswegen haben wir uns zusammengeschlossen um ein
großes Netzwerk aufzubauen
Zu den technischen Daten unseres Servers:
Wir haben einen Root-Server, 30 GB RAM, 2000 GB Speicher, 6 Kerne und zusätzlich einen DDOS-Schutz. Durch Kenntnisse in Linux die wir besitzen können wir rein theoretisch so viele Server machen, wie wir brauchen. Unser Teamspeak läuft selbstverständlich auf unseren Root Server. Auch besitzen wir schon eine internationale/weltweite Domain für unseren Server/Webseite/e.z und haben deswegen schon einen Namen.
Informationen zu unseren Team
Das Team besteht hauptsächlich aus Buildern und einigen Supportern. Zusammen sind wir ungefähr 12-15 Teammitgliedern, die nicht nur enormen viel Erfahrung besitzen, sondern auch alle aktiv am Server mithelfen.
Vom Alter her haben unsere Teammitgieder einen Durchschnitt von 14-16 Jahren, was zwar in einigen Fällen ziemlich jung rüberkommt, aber sie verhalten sich professionell und haben auch Erfahrung, weshalb sie auch im Team sind.
Finanzielle Absicherung unseres Servers
Unser Projekt hat aktuell einen 6 monatigen Vertrag mit eines Hosters für die Nutzung eines Root Servers, was bedeutet, das dieser Vertrag innerhalb dieser Zeit nicht kündbar ist. Der Vertrag wird natürlich danach verlängert, aber so könnt ihr euch sicher sein, das das Projekt nicht einfach beendet wird.
Zu den Konzept des Servers:
Wir haben wie oben schon gesagt einen Minigame Server aufzubauen, mit eigenen Games, eigenen Maps, eigenen Resourcepacks und natürlich mit einen eigenen noch nie dagewesen Modus. Genau möchte ich da noch nicht eingehen, da ich sonst zu viel verraten würde. Ich denke da könnt ihr mich verstehen, wenn ich in diesen Bezug nicht so viel sage.
Zu den Anforderungen an unseren Teammitgliedern:
Builder/Architekten:
- umfangreiche Erfahrung mit Worldedit
- Erfahrung in Voxelsniper [IDEAL]
- Beherrschen eines Baustils
- Teamfähigkeit
- Kritikfähigkeit
- Geduld
Supporter:
- Geistige Reife
- gute technische Ausrüstung zum Supporten im Teamspeak
- Erfahrung in Minecraft
- Durchhaltewillen
Designer:
- Erfahrung mit den erstellen von Resourcepacks [ODER]
- Erfahrung mit schneiden von Videos [ODER]
- Erfahrung mit erstellen/schneiden von Bildern [ODER]
Developer:
- Kenntnisse in Java oder Eclipse [ODER]
- Kenntnisse in HTML [ODER]
- sonstige Kenntnisse
Bei uns herrscht kein Mindestalter. Dennoch wäre es für den Bereich Supporter wünschenswert, wenn der Bewerber dafür eine reife Stimme hätte, dawenn ich mich kurz vorstellen darf, ich bin der Torsten, 19 Jahre alt und Teamleiter eines Builderteams/Serverteams und wir haben uns entschlossen, einen eigenen Minecraft Minigame Server aufzumachen. Unsere Builder bauen nicht nur extrem gut, Sie sind auch dementsprechend schnell darin, große und saubere Maps innerhalb von 1-2 Wochen zu bauen. Wir haben es satt, dauernd auf andere Server epische Maps zu bauen und den Server herzurichten, nur um zu sehen, wie er nach 2 Monate down geht. Deswegen haben wir uns zusammengeschlossen um ein
großes Netzwerk aufzubauen
Zu den technischen Daten unseres Servers:
Wir haben einen Root-Server, 30 GB RAM, 2000 GB Speicher, 6 Kerne und zusätzlich einen DDOS-Schutz. Durch Kenntnisse in Linux die wir besitzen können wir rein theoretisch so viele Server machen, wie wir brauchen. Unser Teamspeak läuft selbstverständlich auf unseren Root Server. Auch besitzen wir schon eine internationale/weltweite Domain für unseren Server/Webseite/e.z und haben deswegen schon einen Namen.
Informationen zu unseren Team
Das Team besteht hauptsächlich aus Buildern und einigen Supportern. Zusammen sind wir ungefähr 12-15 Teammitgliedern, die nicht nur enormen viel Erfahrung besitzen, sondern auch alle aktiv am Server mithelfen.
Vom Alter her haben unsere Teammitgieder einen Durchschnitt von 14-16 Jahren, was zwar in einigen Fällen ziemlich jung rüberkommt, aber sie verhalten sich professionell und haben auch Erfahrung, weshalb sie auch im Team sind.
Finanzielle Absicherung unseres Servers
Unser Projekt hat aktuell einen 6 monatigen Vertrag mit eines Hosters für die Nutzung eines Root Servers, was bedeutet, das dieser Vertrag innerhalb dieser Zeit nicht kündbar ist. Der Vertrag wird natürlich danach verlängert, aber so könnt ihr euch sicher sein, das das Projekt nicht einfach beendet wird.
Zu den Konzept des Servers:
Wir haben wie oben schon gesagt einen Minigame Server aufzubauen, mit eigenen Games, eigenen Maps, eigenen Resourcepacks und natürlich mit einen eigenen noch nie dagewesen Modus. Genau möchte ich da noch nicht eingehen, da ich sonst zu viel verraten würde. Ich denke da könnt ihr mich verstehen, wenn ich in diesen Bezug nicht so viel sage.
Zu den Anforderungen an unseren Teammitgliedern:
Builder/Architekten:
- umfangreiche Erfahrung mit Worldedit
- Erfahrung in Voxelsniper [IDEAL]
- Beherrschen eines Baustils
- Teamfähigkeit
- Kritikfähigkeit
- Geduld
Supporter:
- Geistige Reife
- gute technische Ausrüstung zum Supporten im Teamspeak
- Erfahrung in Minecraft
- Durchhaltewillen
Designer:
- Erfahrung mit den erstellen von Resourcepacks [ODER]
- Erfahrung mit schneiden von Videos [ODER]
- Erfahrung mit erstellen/schneiden von Bildern [ODER]
Developer:
- Kenntnisse in Java oder Eclipse [ODER]
- Kenntnisse in HTML [ODER]
- sonstige Kenntnisse
es viele gibt, die nicht mit Supporter mit etwas jüngerer Stimme reden wollen.
Für alle anderen gilt dies selbstverständlich nicht
Sollte Interesse bestehen, dann könnt ihr euch jederzeit bei mir melden, über einen Kommentar hier oder durch eine Nachricht
Somit würde ich meinen Beitrag mit diesen Worten abschließen und danke allen für das Durchlesen und hoffe das sich einige hier melden
Mit freundlichen Grüßen
Torsten