• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Alea-MC sucht

BengelDanny

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo ihr Lieben

Wir suchen Hilfe im Aufbau unseres Servers, Leider und mit großen Bedauern, hatte sich einer unserer Alea-MC-Freunde für unbestimmte Zeit ausgeklingt.
Wer also Interesse an Minecraft hat, bei uns als Team mitwirken möchte, sollte sich bei uns hier melden...
Wenn du in dem Spiel gut bist, und denkst diese Aufgabe passt zu dir, dann einfach anschreiben....

Bitte nur ernst gemeintes
Viele grüße Danny, Teddy und Tux

BengelDanny

Minecrafter
Diamanten
0
So hier nochmal mehr Info und was wir suchen.

Also Wir suchen noch einen Admin, der sich aber auch mit Plugin aus kennt.
Das heißt deine Jobs sind Plugin einstellen und am laufen zu halten, die zu verwalten und auch mal neue oder verbessern. Plugin brauchst du keine zu schreiben von du es auch nicht möchtest. Nebenbei kannst du gerne auch InGame die Leuten helfen.

Nun mal zu uns:
Wir sind noch ein Junger Server der noch in aufbau ist und auch noch vieles zu machen ist ist aber da machen wir uns keine sorgen rum.
Wir haben es so vor das wir einen MMORPG Server machen wollen mit einer PvP Bereich und Jobs/Missoin, halt alles was dazugehört!

Für weitere Infos meldt dich einfach mal bei mir oder unter der FB-Group https://www.facebook.com/groups/534053060006749/
oder auch bengeldanny@aol.com

LG Alea-MC

PhlantixHD

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
PhlantixHD
Ja öh ich könnt mich als Developer bewerben, also einer der Plugins schreibt ^^
Bei Plugin fragen kannst du mich aber auch fragen :)

Oben