• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Allgemeines Problem mit Kommentaren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Raycrash

Kuhfänger
Mitglied seit
Jul 13, 2011
Beiträge
68
#1
Hallo Leute... habe (mal wieder) ein Problem, undzwar die letzten beiden Kommentare http://www.minecraft-server.eu/index.php?go=server&id=112

Dieser wurde von 2 Spielern geschrieben... diese Spieler haben auf unserem Server gecheatet, gegrieft und Leute beleidigt.
Im nachhinein beschweren sie sich noch und machen den Server schlecht, was macht ihr gegen solche Leute ?

Als Beispiel die besgten Spieler (x-ray + weiteres) haben an einer Schatzsuche auf dem Server teilgenommen..... doof war nur das wir ein "anti-x-ray plugin" hatten.
Welches bis höhe 20 alles als Diamant angezeigt hat und darüber als Eisen (wenn kein Luftblock daran war)

so nun hatten sie nach dem Schatz gesucht welcher unter Sand versteckt war, dieser wurde natürlich als falscher Diamant dargestellt, welche sie darauf hin gefiltert haben.
Danach meinten sie sogar noch dreist es wäre nichts da :p

Naja .... also TL:DR
erst cheaten griefen und dann schlecht machen wenn man gebannt wird.

Lesen können sie auch nicht....weil es lange genug bekannt gegeben wurde das die alte Welt kurz vor ende gesprengt wird (map reset + alte map zum download)
 

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Mitglied seit
Jul 8, 2011
Beiträge
1.262
Bewertungen
7
#2
Hallo Raycrash,

ich habe die beiden Kommentare entfernt.

Viele Grüße,
IchHalt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Allgemein
Help Benutzer
    LottaXL LottaXL: Moin, moin =)
    Oben