Allgemeines Problem mit Kommentaren

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Raycrash, 16. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raycrash
    Offline

    Raycrash

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    68
    Hallo Leute... habe (mal wieder) ein Problem, undzwar die letzten beiden Kommentare http://www.minecraft-server.eu/index.php?go=server&id=112

    Dieser wurde von 2 Spielern geschrieben... diese Spieler haben auf unserem Server gecheatet, gegrieft und Leute beleidigt.
    Im nachhinein beschweren sie sich noch und machen den Server schlecht, was macht ihr gegen solche Leute ?

    Als Beispiel die besgten Spieler (x-ray + weiteres) haben an einer Schatzsuche auf dem Server teilgenommen..... doof war nur das wir ein "anti-x-ray plugin" hatten.
    Welches bis höhe 20 alles als Diamant angezeigt hat und darüber als Eisen (wenn kein Luftblock daran war)

    so nun hatten sie nach dem Schatz gesucht welcher unter Sand versteckt war, dieser wurde natürlich als falscher Diamant dargestellt, welche sie darauf hin gefiltert haben.
    Danach meinten sie sogar noch dreist es wäre nichts da :p

    Naja .... also TL:DR
    erst cheaten griefen und dann schlecht machen wenn man gebannt wird.

    Lesen können sie auch nicht....weil es lange genug bekannt gegeben wurde das die alte Welt kurz vor ende gesprengt wird (map reset + alte map zum download)
     
    #1
  2. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Hallo Raycrash,

    ich habe die beiden Kommentare entfernt.

    Viele Grüße,
    IchHalt
     
    #2
  3. Raycrash
    Offline

    Raycrash

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    68
    Ich danke dir, es ist schon echt traurig was so manch einer abzieht. -_-'
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.