• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Allround-Paket (Dedizierten Server, Webentwicklung, . . .)

<iostream>

Minecrafter
Diamanten
300
Sehr geehrte Damen und Herren!

Für mein Vorhaben suche ich ein komplettes Team für den Aufbau eines innovativen Minecraft Minigame-Servers.
Ich biete nicht nur Finanzielles, sondern auch Know-how auf hohem Niveau was Marketing / Social Media betrifft.

Schon seit rund 8 Jahren arbeite ich an verschiedenen Projekten als Projektmanager oder Entwickler.

Zu meiner Person:
Ich bin 19 Jahre alt, studierte derzeit an einer privaten Universität den Bereich "Business-Management" und bin nebenbei selbstständig als IT-Dienstleister mit dem Zweig virtuelle Güter bezüglich Online-Spiele.

Was ich erwarte:
Ich erwarte ein Team, wo das Durchschnittsalter bei mindestens 17/18 Jahre liegt. Es sollte bereits ein Bauteam existieren, Entwicklungen des Servers sollten bereits weit fortgeschritten sein. Als Referenzen nehme ich gerne Dev-Blogs / Videos oder Bilder der Systeme entgegen.

Was ich biete:
  • Dedizierten Server mit bis zu 256 GB DDR4 Ram von OVH (für den Anfang)
  • jegliche Forenlizenz (z. B. Xenforo)
  • die Entwicklung eines eigenen Forendesigns von einem begehrten Designer
  • keine finanziellen Einschränkungen
Kontakt:
  • Discord: <iostream>#0708

Da ich hier nicht um den heißen Brei reden möchte, ist das Sponsoring-Angebot kurz und prägnant.

Oben