1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Allround-Teammitglied sucht Arbeit!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Ramio, 25. Januar 2016.

1. Ramio

Ramio

Minecraft:
    Ramio
    Hallo, ich bin Ramio und ich suche wiedermal einen Server auf dem ich etwas mithelfen kann!
    Ich beschreibe was ich kann mal eher Stichwortartig, sonst wird das ganze ein Wirr-Warr indem ich alles Wiederhohle. ^^

*Kann im Team arbeiten
    *Habe Erfahrung im Umgang mit Spielern & Teammitgliedern
    *Kann auch mal als Builder hergenommen werden, darin bin ich auch nicht zu schlecht
    *Kenne mich mit dem Konfigurieren von Plugins aus Ingame & per YML (z.B. Essentials, pex, MVC usw.)
    *Beherrsche ebenfalls am Rande C, ich verstehe Programm/PLugin Abläufe, ich habe auch mal mit Java angefangen, aber ich brachte die Bukkit Bibliothek nicht rein xD
    *War schon öfters im Team, was aber keine Rolle Spielt

Weiteres würde ich dann mit dem jenigen selbst klären!

Solltest du dir denken dass ich ganz gut in dein Team passe, kontaktiere mich per Skype (Live:Mario.Stoor) und schreibe mir in der Kontaktanfrage BITTE dein Anliegen, sonst blockiere ich dich einfach.

Ich würde am liebsten als Head-Mitglied einer Gruppe fungieren, da ich gerne mit anderen Teammitgliedern zusammenarbeite.

---

Neben Minecraft spiele ich auch gerne Assassin's Creed und Hearhstone, neben dem Zocken verbringe ich auch Viel zeit mit Schlagzeug Spielen und Motorrad fahren, oh und Computer zusammenbauen.

2. GameSphere

GameSphere

An und für sich eine Nette bewerbung aber dieser Punkt:
    Hat für mich einen unangenehmen Beigeschmak.
    Warst du in vielen Teams weil du einfach kein Durchhaltevermögen hast, weil du übereall rausgeworfen wurdest weil du Misst gebaut hast oder, sind die Server einfach nach einer weile geschlossen worden?

Das würde mich bei jemandem der sich für eine "Head-Position" bewirbt ziemlich interessieren. Vieleicht solltest du den Punkt noch etwas ausführen.

Zudem wäre auch eine Angebe zum ungefähren Alter und Geschlecht nicht schlecht.

TonyDrei, GuardofHerobrine und jensIO gefällt das.