Spieljunge
Minecrafter
Guten Tag,
wie schon oben im Titel genannt bin ich ein Allrounder, was so viel bedeutet, wie
dass ich in vielen Gebiten oberflächliche Kenntnisse habe.
Ich kümmere mich aktuell mehr darum meine HTML und CSS Kenntnisse zu verbessern
also würde ich aktuell lieber als Webentwickler arbeiten.
Jedoch kenne ich mich sehr gut mit Minecraft Skript aus und mit dem Linux System.
Aktuell bin ich in Ausbildung zum Foto und Mediengestalter was bedeutet, dass ich mich gut mit
Photoshop und Premiere auskenne. Ich schneide Minecraft Cinematic Trailer und
stelle Werbebanner und Plakate zusammen.
Außerdem benutze ich oft auch eigene Fotos um meine Websiten zu gestalten.
In meinem Nebenjob arbeite ich für eine FilmCrew, welche Imagefilme und Kurzfilme dreht
hauptsächlich als Cutter ColorGrader und Director of Photography.
Außerdem ein kleines Hobby von mir arbeite ich noch als Synchronsprecher.
Was Minecraft Plugins angeht arbeite ich seit langem nur noch mit Skript (plz dont hate ^^)
Für die Leute die jetzt sagen Skript ist scheiße. Ihr braucht es auch gar nicht bei einem meiner anderen Angebote versuchen.
Skript ist genau so gut für Minecraft Plugins geeignet, wie Java. Der einzige Unterschied welchen
man erheblich merkt, ist das Skript Developer schneller sind als Java Developer.
Ein Argument welches immer kommt ist "Mit Java kann man mehr als mit Skript" das Stimmt natürlich,
aber nicht innerhalb eines Minecraft Servers. Da kann Skript nämlich alles was Java auch kann.
Eine gesunde Mischung aus Skript und Java Plugins ist für einen modernen professionellen Server perfekt.
Für meine Arbeit verlange ich KEIN Geld aber ich würde sehr gerne mich darin verewigen
und hoffe ein relativ kompetentes Team zu finden.
Zusammenfassung meiner Skills
wie schon oben im Titel genannt bin ich ein Allrounder, was so viel bedeutet, wie
dass ich in vielen Gebiten oberflächliche Kenntnisse habe.
Ich kümmere mich aktuell mehr darum meine HTML und CSS Kenntnisse zu verbessern
also würde ich aktuell lieber als Webentwickler arbeiten.
Jedoch kenne ich mich sehr gut mit Minecraft Skript aus und mit dem Linux System.
Aktuell bin ich in Ausbildung zum Foto und Mediengestalter was bedeutet, dass ich mich gut mit
Photoshop und Premiere auskenne. Ich schneide Minecraft Cinematic Trailer und
stelle Werbebanner und Plakate zusammen.
Außerdem benutze ich oft auch eigene Fotos um meine Websiten zu gestalten.
In meinem Nebenjob arbeite ich für eine FilmCrew, welche Imagefilme und Kurzfilme dreht
hauptsächlich als Cutter ColorGrader und Director of Photography.
Außerdem ein kleines Hobby von mir arbeite ich noch als Synchronsprecher.
Was Minecraft Plugins angeht arbeite ich seit langem nur noch mit Skript (plz dont hate ^^)
Für die Leute die jetzt sagen Skript ist scheiße. Ihr braucht es auch gar nicht bei einem meiner anderen Angebote versuchen.
Skript ist genau so gut für Minecraft Plugins geeignet, wie Java. Der einzige Unterschied welchen
man erheblich merkt, ist das Skript Developer schneller sind als Java Developer.
Ein Argument welches immer kommt ist "Mit Java kann man mehr als mit Skript" das Stimmt natürlich,
aber nicht innerhalb eines Minecraft Servers. Da kann Skript nämlich alles was Java auch kann.
Eine gesunde Mischung aus Skript und Java Plugins ist für einen modernen professionellen Server perfekt.
Für meine Arbeit verlange ich KEIN Geld aber ich würde sehr gerne mich darin verewigen
und hoffe ein relativ kompetentes Team zu finden.
Zusammenfassung meiner Skills
- Minecraft Plugins mit Skript schreiben
- Social Media (Erfahrung in Serverwerbung "Trailer")
- Webdesign HTML, CSS
- Linux und Netzwerktechnik (eigener Host)
- Organisation
- Tontechnik Sychronsprechen
Zuletzt bearbeitet: