• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Admin Moderator Allrounder sucht Stelle als Supporter/Moderator/Entwickler! (closed)

ratty5708

Minecrafter
Diamanten
304
Minecraft
ratty5708
Ratty5708 sucht Stelle in einem aktivem Team!

Über mich
Hallo lieber Leser! Ich heiße Justin aka. ratty5708 und komme aus dem wunderschönen Österreich. Ich besuche derzeit eine HAK und arbeite Nebenbei bei der Billa AG. In meiner Freizeit treffe ich gerne meine Freunde oder spiele am PC. Ich bin 18 Jahre alt und besitze deshalb schon eine gewisse geistige Reife. Man sagt über mich, dass ich sehr hilfsbereit und tüchtig bin. Außerdem arbeite ich gerne im Team und bin sehr organisiert. Meine arbeiten verfolge ich bis ins letzte Detail, sodass alles perfekt ist.

Was suche ich
Ich suche eine Stelle als Supporter/Moderator, wo ich hin und wieder den Entwicklern unter die arme greifen kann, wenn diese gerade Stress haben und eine einfache Aufgabe für mich haben. Ich würde auch eine höhere Position etwa als Administartor in betracht ziehen oder eventuell sogar als Inhaber. Natürlich würde ich dann finanziell unter die arme greifen. Allerdings habe ich auch Ansprüche an den Server:​
  • die Inhaber sollten 18+ Jahre alt sein​
  • kein RPG Server​
  • ein Team sollte bereits bestehen​
  • das Konzept sollte einzigartig sein​
  • der Server sollte finanziell abgesichert sein​
Kontaktmöglichkeiten
Ich bitte dich das folgende Forms formular auszufüllen, sodass ich alle Interessenten gut überblicken kann.
Formular

Zuletzt bearbeitet:
Oben