1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt AlmaniaRPG sucht fleißige Architekten mit Übernahme bei Eignung

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von SockenSchuss, 6. Januar 2015.

1. SockenSchuss

SockenSchuss

Hallo liebe minecraft-server.eu - Community

Der neue Server AlmaniaRPG (Server noch nicht Öffentlich) sucht noch 4 - 5 (ggf. auch mehr) fleißige Architekten um den Server mit aufzubauen.

Der Baustil sollte Mittelalterlich sein, da es ein MMORPG - Server werden soll, mit Quest's und vieles weiteres. :)

Ich erhoffe mir einige schnelle Antworten. Was ihr noch über den Server erfahren müsst, erfahrt ihr auf dem Server.

Das solltet ihr mitbringen:

- Eine gewisse Reife
    - Viel Erfahrung im Bauen
    - ggf. schon auf anderen Servern mit Erfolg Architekt gewesen sein.
    - Viel Spaß am Bauen & gute Laune
    - Am besten Täglich Online sein.
    - Skype (TS wird erst später dazu kommen)
    - Selbstmotivation

Für die Bewerbung:

- Bundesland (ggf. Land, wenn außerhalb von Dtl.)
    - Erfahrungen mit Minecraft
    - Onlinezeiten
    - Skypename

Was euch bei Eignung erwartet:

- Garantierte übernahme ins Serverteam als Architekt (oder höher)
    - Rest muss ich mir noch überlegen :D

Bewerbungen bitte als PN :D

Ich hoffe auf viele Anfragen.
    SockenSchuss