Alpha Welten speichern

Dieses Thema im Forum "Singleplayermods" wurde erstellt von sqweegel555, 11. Mai 2013.

  1. sqweegel555
    Offline

    sqweegel555

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    71
    Hallo, ich hätte eine Frage an euch: Ich möchte eine Alpha Welt kopieren in meine anderen Welten aber wenn ich die Alpha Welt in den saves ordner ziehe dann wird sie bei den Singleplayer Welten nicht angezeigt hilfe :) LG sqweegel555
     
    #1
  2. Cow
    Offline

    Cow

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    16
    Was meinst du mit "Alphawelt" ?

    LG
    cow
     
    #2
  3. games6471
    Offline

    games6471

    Ich vermute er meint eine Welt aus der Alpha-Phase von Minecraft.
     
    #3
  4. Cow
    Offline

    Cow

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    16
    Ui ... Die aufzugabeln ist ja auch ne geile Angelegenheit ^^ ... Wird aber schwer mit der zu spielen, da es gewisse Strukturen und Mobs zu dem Zeitpunkt noch gar nicht gab.

    zur Not eine minecraft.jar aus der Alphaversion wenn du deine Map trotzdem gerne wieder spielen möchtest :)

    LG
    cow
     
    #4
  5. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Ich glaube, wenn du von dir ne Beta-Version holst, wird die Welt konvertiert und dann halt die Vollversion holen und das solange machen, bis du die Welt in der 1.5.2 hast ;)
     
    #5