1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Alpha4 sucht Websitendesigner und Scripter

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von DaNeubi, 3. August 2016.

  1. DaNeubi
    Offline

    DaNeubi

    Registriert seit:
    26. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    DaNeubi
    Hallo liebe Community,

    das Projekt Alpha4one ist gerade im Aufbau und benötigt noch Unterstützung durch einen oder zwei Website Developer.

    Aber worum genau geht es denn in diesem Projekt?

    Viele von euch kennen Arma 3. Immer wieder kommt da auch ein neuer Spielmodus raus, wie Altis-Life usw.
    Doch wer kennt es nicht... Der Support ist schlecht und dauert meistens seine Zeit und ist stark begrenzt.

    Und welcher Admin kennt es nicht, man wüsste gerne wie viele Spieler welcher "Fraktion" angehören und ein Gleichgewicht zu erstellen.

    Nun dafür gibt es jetzt Alpha4one.
    Volle Kontrolle über deinen Arma 3 Server.
    - Volle Übersicht über jeden Spieler
    - Übersicht über jedes Fahrzeug
    - Weitere und genauere Informationen werden auf der Website folgen (www.Alpha4.one)


    Wieso sind wir uns so sicher, dass es nicht nur einfach so ein kleines Projekt ist, welches schnell wieder eingestampft wird?

    Der Support im Bereich Arma Server ist derzeit größtenteils über zusätzliche Mods, Plugins, usw geregelt, welche nicht alle die Selben Funktionen bieten und zusätzlich muss man das Spiel gestartet haben.
    Bei uns jedoch ist dies anders. Es gibt eine Clientanwendung, mit der ihr euch anmelden könnt und je nach Rang Supporten, Moderieren oder Einstellungen am Server vornehmen könnt. Zusätzlich soll es noch eine Webanwendung geben, welche dann über das Smartphone erreichbar ist. Ob auch direkt Mobile Apps für Android und IOS zur Verfügung stehen werden wird vorbehalten.

    Erste Bilder auf Facebook: https://www.facebook.com/alpha4one/


    Was suchen wir nun

    Wir suchen jemanden, der Responsive Websiten erstellen kann und im weiteren Verlauf des Projekts ein Webinterface für den Kunden erstellt. Zusätzlich noch die Optionen des Erwerbs auf unserer Website.
    Kunden? Genau Kunden. Derzeit ist alles was am Projekt gearbeitet wird eine Investition, heißt man bekommt anfangs kein Geld für den geschriebenen Code.
    Doch ist in Planung auf jeden Fall, dass wir dieses Programm Kommerziell vertreiben und deshalb wird man im späteren Verlauf des Projektes auch entlohnt. Zudem sind wir gerne offen für Vorschläge seitens des Websiteprogrammierers.

    Im kurzen. Folgendes Profil solltest du haben:
    - Spaß am Programmieren
    - Mind. Fortschrittliche Kenntnisse im Bereich Webprogrammierung
    - Spaß neue Dinge zu lernen
    - soziale Kompetenzen, Umgang mit Kritik/Lob


    Was wir dir bieten:
    - freundliches, erwachsenes und reifes Team
    - eine Referenz für deinen weiteren Weg
    - ein hilfsbereites Team
    - ein sich stetig Entwickelndes Projekt
    - im späteren Verlauf eine Bezahlung.


    Falls genau du derjenige bist, den wir suchen, melde dich unter folgender Email Adresse: bewerbung@Alpha4.one

    Folgendes benötigen sollte in der Bewerbung vorhanden sein:
    - Dein Alter, Hobbys, Angaben zu deiner Person
    - Eventuelle andere Referenzen, gerne auch Websiten die nicht Online verfügbar sind. (Keine Weitergabe an Dritte)
    - In welchem Bereich der Webprogrammierung du deine Fähigkeiten am besten einschätzt
    - Hast du schon bei anderen Projekten mitgearbeitet?


    Falls noch Fragen aufgekommen sind, einfach stellen.
    Mit freundlichen Grüßen
    DaNeubi
     
    #1