1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Alte Hasen, neues Projekt

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von CaptainEulchen, 5. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CaptainEulchen
    Offline

    CaptainEulchen

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    CaptainEule
    Nabend zusammen.

    Da ich nun schon 4 Server aufgebaut habe, folgt nun der 5te und letzte.
    Ich suche hier, ein komplett neues Team zusammen das alle Bereiche abdecken kann.

    Was wichtig sein koennte zuerst. Der Server wird NICHT auf einem Nitrado oder anderem Schrotthoster errichtet, sondern auf
    einem Dodeka-Core Server von Teamspeak Systems. Die anfallenden Kosten dazu trage ich selbst. Keine Spenden/Schenkungen oder andere Betteleien an die User. Einen TS3 Server stelle ich ebenfalls zur Verfuegung, und ein VBulletin 4.1 Forum.

    Der Server an sich, wird via VPN aus allen 4 anderen Servern erschaffen. Ich binde mit der Hilfe des neuen Teams, alle Instanzen zusammen, und lasse einen Virtuellen Spawn auf einem Externen Server laufen welcher die 4 retrifunktionellen Server steuert.
    An Plugins, wird es auf allen Server Instanzen Essentials, iConomy, LWC, Jobs und MCMMO, sowie falsebook geben.
    der Hauptinstanzserver wird mit tekkit betrieben.

    Mit diesem Projekt moechte ich all den Spendengeiern, und den Kids die fuer Nitradoserver Spenden kassieren, die Eier langziehen.
    Wenn man sich das Projekt nicht leisten kann, sollte man die Finger davon lassen, statt User die nur spielen wollen anzubetteln.

    Ebenfalls wird es keine Belohnung fuer Vote's geben. Ich kaufe keine Stimmen.

    Gesucht werden:
    2 Bukkit Pro's ( Keine "Ich bin Informatiker" Nasenbaeren, denn Informatiker sind faule Schweine :) )
    1 Tekkit Pro (Ja tatsaechlich moechte ich Leute die sich wirklich damit auskennen und nicht nur Bullshit reden)
    Fuer jede Serverinstanz, (4) einen Gameadmin, sowie 8 Supporter pro Admin.
    Ich erwarte ein, Volljaehriges Team... Und ganz ehrlich, es ist mir scheiss egal ob ihr naechsten Monat 18 werdet.
    TS3 ist ebenfalls von Noeten.

    Geboten wird:
    Die Moeglichkeit an einem Projekt teilzuhaben an welches sich die Minecrafter noch ein Weilchen laenger erinnern, als bis zum naechsten Votelisten Reset. Bei laengerer Zusammenarbeit, winkt auch eine finanzielle Anerkennung. Deswegen moechte ich keine Kids, und keine Schwaetzer.


    Interessenten, per Forenmail, hier im Thema, und in jedem Falle, eine Direktkontaktmoeglichkeit angeben.

    Eule
     
    #1
  2. Federcraft
    Offline

    Federcraft

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    6
    Genau aus diesem Grund sind es Informatiker... ;) Faul, aber klug! :p
     
    #2
  3. bformine
    Offline

    bformine

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    329
    Ort:
    join.mc-skyblock.eu
    Minecraft:
    bformine
    Hmm das ist mal eine Projektvorstellung, die man sich gern durchliest.
    (Es ist Eine der Wenigen, die ich nicht überflogen hab, da du nen witzigen Schreibstil hast. :p )

    Viel Glück bei deinem Projekt .
     
    #3
  4. CaptainEulchen
    Offline

    CaptainEulchen

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    CaptainEule
    Und genau wegen der Faulheit kann ich sie nicht brauchen. Bei dir Spiele ich aber dennoch mit Freude weiter :)


    Na dann bedanke ich mich mal bei euch, Hoheit fuer die Gnade meinen Beitrag zu lesen :)
    Und Danke, ich hoffe jedoch nciht auf Erfolg. Ich bin davon ueberzeugt.


    Selbstgerecht und Spass dabei!

    Hochachtungsvoll Eule





    EDIT:

    Da hier weder Close noch sonst was steht, sind meine Postfaecher weiterhin fuer Mails offen. Ebenfalls Meinungen hier im Thema werden gern gesehen.
    Achja,... und wenn jemand sich entschliesst mir zu schreiben,... dann bitte,... schreibt wenigstens euren eigenen Namen richtig da ihr sonst vergeblich auf Antwort warten werdet.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.