alte PlotMe Welten auf neuem System nutzen

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von KungLaoHD, 24. Juli 2014.

  1. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Hallo.

    Ein neuer Server wurde aufgesetzt und ich habe noch die alten PlotMe Welten. Diese möchte ich nun weiter nutzen und importieren doch nach dem Import hat kein GS mehr einen Besitzer.

    Multiverse-Core:

    /mv import Plot1 -g PlotMe

    Er importiert sie aber ohne die Eigentümer der Grundstücke. Ist das nicht auch mit den Besitzern möglich?
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Du musst die Datein, bzw. Datensätze, in denen die Owner gespeihert sind, schon mit kopieren. Nur die Welt reicht leider nicht.
     
    #2
  3. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

    am besten den Welt-Ordner mit dem Plotme-Ordner und der Plotme.jar einfügen. Danach mit /mv create WELTENNAME normal -g PlotMe
     
    #3