• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Alte Server gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Gerade eben haben wir, wie angekündigt, alle Server entfernt, welche nicht auf das neue System umgestellt wurden. Es befinden sich derzeit noch 1650 Server in der Liste. Davon sind derzeit 1360 Online. Die anderen werden wir prüfen und ggf. entfernen. In Zukunft werden Server, welche über längere Zeit offline sind, automatisch gelöscht!

Zeta20104

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Zetrapack , Zeta20104
-,-

Toll man schaue heute mal vorbei aus den Ferien und Server weg aus der Liste MinecraftCreeper

Kuripaner

Miner
Diamanten
0
Unser Server wurde auch gelöscht.
Das Problem: Wir hatten gerade ein bisschen mehr als 300 Votes (304 Votes)!
Es war ein riesiger Erfolg.
Jetzt noch mal von neu?

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Sollte der Server wegen zu langer Offline-Zeit gelöscht werden, kann man ihn doch rechtens und ordnungsgemäß ohne Konsequenzen erneut eintragen oder?

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Meiner ist dann wohl weg, naja der wäre eh gelöscht worden der ist nämlich seit ner Zeit offline.
Aber ich musste noch drei weitere Server aus den Favoriten löschen da es die net mehr gab ^^

Maraskan-2012

Minecrafter
Diamanten
0
Server eintrag gelöscht

Warum ist mein server gelöscht worden er ist 24/7 online .finde ich nicht gut ist immer online 192 vots gehabt jetzt kein server eintrag was muss man denn tun in den zwei wochen das der server online bleibt ????????????????????????????????????????

fstingl

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
fstingl
mein Servereintrag ist ebenfalls weg, er wurde wie von euch gescherieben bearbeitet, und war, ausser am montag 3 stunden, auch immer on...

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Anscheinend checkt ihr nie eure E-Mails oder informiert euch. Ihr musstet euren Servereintrag anpassen, sonst würde er gelöscht werden. Das war 2-3 Wochen lang bekannt. Wenn ihr das dann immer noch nicht auf die Reihe kriegt, sorry. Dann seit ihr einfach selbst Schuld.

fstingl

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
fstingl
Solarkocher' schrieb:
Anscheinend checkt ihr nie eure E-Mails oder informiert euch. Ihr musstet euren Servereintrag anpassen, sonst würde er gelöscht werden. Das war 2-3 Wochen lang bekannt. Wenn ihr das dann immer noch nicht auf die Reihe kriegt, sorry. Dann seit ihr einfach selbst Schuld.
hab ich doch gemacht...

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Dabei gab es anscheinend einen Fehler. Ich habe den Fehler gerade behoben und die entsprechenden Server wiederhergestellt.
Die gelöschten Server waren aber auf jeden fall alle Heute morgen zwischen 9 und 10 nicht erreichbar.

fstingl

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
fstingl
IchHalt' schrieb:
Dabei gab es anscheinend einen Fehler. Ich habe den Fehler gerade behoben und die entsprechenden Server wiederhergestellt.
Die gelöschten Server waren aber auf jeden fall alle Heute morgen zwischen 9 und 10 nicht erreichbar.
Wüsste ich nix von, kann allerdings passiert sein, hatte bis vor kurzem noch kein inet in der neuen Wohnung.

Danke fürs wiederherstellen.

fstingl

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
fstingl
wie sie alles wissen.

ich seh grade mein server ist als offline markiert, obwohl er on ist^^

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Samses_I' schrieb:
Wow, von 7000 auf 1650. Es gibt wirklich eine Menge Idioten!
Das habe ich mir auch gedacht. Jetzt sind Server wie "DerGerät", "Superdöner" oder "Cool" einfach weg. Schade :thumbsup:

Aropol

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Aropol
Problem

Das ist irgendwie komisch ich hab meinen Server angepasst und er war weg -.-
Dann hab ich ihn neu erstellt und plötzlich war der alte Beitrag wieder da das war so vor 5 min
Ich hab auch nen Vorschlag und zwar das man nen Button den man benutzen kann wenn man zum Beispiel. Den Server. Über ne Woche warten kann und dieser nicht gelöscht wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben