• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Alte Server gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alfredo

Redstoneengineer
Diamanten
0
so ganz Verstanden hab ich das System und die Entsprechenden Maßnahmen (Server Umstellen in der Serverliste etc.) noch nicht ganz?! Nach welchen Kriterien wird denn da Gearbeitet bzw. Entschieden?
In der Forum Suche hab ich da noch nichts Entdecken können, aber ich komm schon noch dahinter ....

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Wenn der Server Besonderheiten hatte, wurde er nicht gelöscht. Jeder, der seinen Server seit dem Veröffentlichen der neuen Liste bearbeiten wollte musste mindestens eine Besonderheit auswählen, da er sonst nicht speichern konnte.

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
Ein fetter: UPDATE SERVER Button und ne Rundmail hätte mehr Server erhalten... aber nur unwesentlich ^^

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Mail hab ich nicht bekommen O.ô , aber ich wusste schon bescheid ^^

S

Samses_I

Guest
Kurze OT Topic Frage: Ich habe die Rundmail auf meiner privaten E-Mail Adresse bekommen, obwohl ich schon seid längerem eine gmail-Adresse angegeben habe. Kann es sein, dass es bei euch einen Fehler gab?

Zahl

Vorarbeiter
Diamanten
0
Habe auch keine Rundmail bekommen. Die letzte Mail die ich von minecraft-server.eu bekam war am 11.01.: "Vote für den Mc Minecraft" (und zwar gleich 2x innerhalb einer Stunde)
Aber wusste ja dank Forum auch bescheid.

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Ich hab fast das Gefühl, dass ich der einzige war, der eine E-Mail erhalten habe :D

Aber für diejenigen, die auch ein bisschen im Forum aktiv sind, wäre/War das ja nicht schlimm, falls sie keine Mail bekommen haben sollten.
Wurde ja im Forum oft genug angekündigt.

B

Blackcr0wned

Guest
Entweder man ist im Forum aktiv und wusste das vorher, oder man hat Pech gehabt.
Schon alleine aus diesem Grund - um Nichts zu verpassen - sollte man wenigstens einmal am Tag hier vorbeischauen ;)

MfG
Blackcr0wned

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben