• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder Alter Hase sucht kleinen bis mittleren Server zum bauen.

PRIVUS

Vorarbeiter
Diamanten
300
Hallo liebe Server-Admins,

ich suche einen Server, auf dem ich meine Baukünste zur Verfügung stellen kann. (Habe einfach Lust, im Team zu bauen)
I.d.R. baue ich mittelalterlich / altmodisch (Holz / Stein), bin aber offen für neue Dinge :D.

Was ich suche:
  • Server mit 10-50 aktiven Spielern
  • Village & Pillage, mind. Aquatic
  • 24/7 online
  • "Premium" oder "Cracked"
Was ich biete:
  • Geistige Reife (21)
  • Minecraft-Erfahrung (9 Jahre)
  • Gute Baufähigkeiten
Leider habe ich die meisten Screenshots über die Jahre verloren, hier ist der neuste (5 Monate), der einen guten Einblick in meinen üblichen Baustil gibt.
Zusätzlich findet ihr hier ein paar ältere Sachen.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, schickt mir einfach eine PN mit ein paar Infos zu eurem Server :).

MfG,
Privus

PS: Zum Bauen ist natürlich der Creative Mode effizienter, aber bei angenehmer Server-Umgebung baue ich auch im Survival mit.

Oben