• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Admin Moderator Alter Veteran sucht Team [CLOSED]

Teutonia-Online

Minecrafter
Diamanten
304
Minecraft
Antopia
Hallöchen Zusammen,
nach einer längeren Pause möchte ich mich wieder ein bisschen in die Minecraft Community einpflegen.

Zu Meiner Person:
Fabian,25 Jahre alt.
Ich bin Berufstätig und ein Minecraft Veteran ich spiele seit der Alpha Version.
Habe Erfahrung in Administration.
Über die Jahre habe ich meine Building Skills deutlich verbessert.
Daher suche ich eine Stelle als Admin/Monderator oder im Building Berreich.

Meine Baustile sind:
Mittelalter, Fantasy, Modern

Ich habe über die Jahre einige Teams geleitet und möchte nun auch anderen meine Hilfe anbieten.
Da ich im moment einiges an Freizeit habe und ein wenig beschäftigung Suche.

2019-01-03_13.53.44.png

unknown.png

2020-10-10_00.46.03.png

2020-10-03_23.20.47.png
Meine Stärken:
  • Freundlich
  • Fair
  • Teamfähig
  • Effizient
  • Durchsetzungsvermögen

Meine Schwächen:
- Zu Nett

Meine Onlinezeiten Variieren an bestimmten Tagen daher ist es schwer zu sagen.

Kontakt:
Discord: FabbyChan#2622

Zuletzt bearbeitet:
Oben