ALTERNATEMC
Ich kann man schon sagen, als alter Minecraft Veteran versuche ich nun einen Server aufzuziehen. Vom jetzigen stand aus 12.05.2020 stehe ich hier alleine und versuche ein fähiges Team aufzubauen welches mich dabei unterstützen möchte einen Server aufzusetzen. Ich habe vor ein Projekt aufzusetzen was nicht auf alten Techniken wie andere basiert. Ich versuche ein Realistisch umsetzbares Projekt zu erstellen und auf nicht umsetzbare Wunschvorstellungen zu verzichten. Ich hab in Vergangenheit einen erfolgreichen Server geleitet aber das ist schon mehrere Jahre Vergangenheit seitdem habe ich öfters Ideen gehabt diese aber nie umgesetzt entweder aus Zeit Mangel oder einfach weil ich keine Motivation dafür hatte. Doch jetzt habe ich die! Ich stehe Finanziell auf sehr guten zwei Beinen und bin nun Motiviert mit euch einen Server aufzubauen, Nach unseren Vorstellungen!
In welche Richtung möchte ich mit dem Server?
Also eigentlich bin ich da recht Offen dinge zu ändern solange sie Sinn ergeben. Meine Idee war es eine Erwachsene Community aufzubauen. Meine Idee und mein Wunsch war es schon immer in die Richtung des Citybuilds zu gehen, nur dies möchte ich auf meine eigene Art und Weise neu erfinden. Es gibt viele Möglichkeiten die noch nicht ausprobiert wurden. Aber wie gesagt ich bin auch offen in jegliche andere Richtung zu gehen solange dafür das Angebot nocht nicht übersättigt ist
Kommunikation: Wir werden bei der Kommunikation komplett auf Teamspeak 3 verzichten und auf Discord umsteigen, wem das hier zu umständlich ist weil er nicht mit Discord vertraut ist sollte hier gar keine Anfrage stellen.
Heute möchte ich dich dafür begeistern an meinem kommenden Minecraft Projekt teilzunehmen!
In diesem Beitrag möchte ich dir ein bisschen von unseren bisherigen Vorstellungen erzählen:
● Der Server soll Transparenz bieten.
● Bei uns wird jeder Spieler wie jedes Team Mitglied behandelt und gleich bestraft.
● Wir sind ein Team niemand entscheidet alleine, Wir sind eine Gemeinschaft und als diese Handeln wir auch.
● Das Team soll von außen Professionell auftreten.
● Wir stehen für Innovation, wir messen uns nicht mit anderen und schauen auch nicht auf die Arbeit von anderen.
Allgemeine Anforderung für die Oben genannte Ränge:
Keines dieser genannten Ränge ist final bzw. können abweichen.
Ein Mindestalter ist nicht direkt gegeben trotzdem solltet ihr geistige Reife bringen
Ihr solltet schwierige Situation wie Konflikte lösen können.
Ihr solltet Kommunikativ komplett ausgerüstet sein. Sprich: Headset/Mikrofon.
Konzept-Team
● Kreativität
● Regelmäßige Aktivität
● netter und freundlicher Umgang
● Teamspeak 3 und Discord zur Kommunikation
Architekten/Builder
● Erfahrung im Bereich Building
● Erfahrung mit Worldedit
● Erfahrung mit Voxelsniper
● Erfahrung mit GoBrush
● Erfahrung mit GoPaint
● Ein Mikrofon/Headset
Entwickler
● Erfahrung im Bereich Java
● Erfahrung im Programmieren eines Plugins
● Regelmäßige Aktivität
● Erfahrung mit der SpigotAPI
Supporter
● Erfahrung im Bereich Support
● Erfahrung im Bereich Minecraft
● Regelmäßige Aktivität
● gute Rechtschreibung
Administration
● Erfahrung im Bereich Administration
● Erfahrung im Bereich Minecraft
● Regelmäßige Aktivität
● gute Rechtschreibung
● Ein Mikrofon/Headset
Kontaktmöglichkeiten:
Discord: https://discord.gg/TmD665t
Nach Beitritt auf dem Discord Server schreibt ihr in den Channel %apply rein und könnt euer Bewerbungsverfahren starten
Grüße
James Cross / LordMoKos
Zuletzt bearbeitet: