• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Alternative für Essentials und Commandbook / Spigot 1.11.2

B

_BlueFireCraft_

Guest
Hey,

Ich suche schon seit längerer Zeit nach einer Alternative für Commandbook und Essentials, die auf Spigot 1.11.2 läuft. Essentials würde zwar laufen, aber meide ich wegen der Performance. Commandbook läuft leider nu mit Fehlern. Auch online hab ich soweit nicht viel finden können.

Kennt vielleicht jemand von euch eine Alternative?

Mit freundlichen Grüssen,
Blue

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Wo siehst du denn Performance-Probleme bei Essentials(X)? Mir sind keine bekannt. Vor vier Jahren war es unperformant, aber der Minecraft-Server, Spigot und Essentials selbst haben sich weiterentwickelt, so das es inzwischen eigentlich sehr performant läuft.

B

_BlueFireCraft_

Guest
Hey,

Besten Dank für eure fixen Antworten! :)
Ich hatte vor 2 Jahren nen Server, da gab es meines Sissens EssentialX noch gar nich.. :eek: Aber wenn ihr das sagt, vertrau ich mal darauf^^. Früher hat es eben sehr langsam geladen und war sowas wie Explorer :D.

Lg Blue
#closed

Oben