1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Altis Life in Minecraft - Teamitglieder gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von DrNovs, 27. August 2015.

  1. DrNovs
    Offline

    DrNovs

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    0
    Was ist Altis Life?
    Altis Life ist eine RP-Mod für ArmA 3. Ihr seid Mitglied einer von drei Fraktionen: Der Polizei, Rebellen oder den Zivilisten. Das Ziel der Polizei ist die Aufrechterhaltung der Ordnung entsprechend der individuellen Serverregeln. Als Zivilist seid Ihr mehr oder weniger Euch selber überlassen und könnt tun wonach Euch der Sinn steht. Als Rebell ist man der Gegner der Polizisten und soll versuchen ihnen so viel Schaden wie möglich anzurichten.


    Der Server wird sehr auf Roleplay ausgelegt sein. Es gibt Waffen, Rüstungen und verschiedene Arten sich Geld zu beschaffen.
    Für Polizisten:
    - Kriminelle Vergehen von Rebellen oder Zivilisten zu bestrafen
    Für Zivilisten:
    - Rohstoffe abbauen und dann verkaufen
    - verschiedene Jobs [Sanitäter/ADAC/...; Zivilisten können auch eigene Firmen eröffnen]
    Für Rebellen:
    - Drogen verkaufen
    - Sachen stehlen
    - Zivilisten ausrauben



    Für den Server werden noch einige Mitglieder benötigt, die mithelfen die Community und den Server aufzubauen:

    Admins [2/4]
    Moderatoren [0/4]
    Supporter [0/8]
    Builder [0/unbegrenzt]

    Für die verschiedenen Ränge braucht ihr natürlich auch besondere Vorraussetzungen;):

    Admin:
    - min. 14 Jahre alt
    - Erfahrungen in Servern/Plugins/...
    - Leitungsfähig
    - Verantwortungsvoll
    - Teamfähig

    Moderator:
    - min. 12 Jahre alt
    - Erfahrungen in Supporten
    - Verantwortungsvoll
    - Sollte ein Supporter-Team leiten können
    - Teamfähig

    Supporter:
    - min. 12 Jahre alt
    - Erfahrungen in Supporten
    - Verantwortungsvoll
    - Teamfähig

    Builder:
    - min. 10 Jahre alt
    - muss gut bauen können
    - Teamfähig



    Wenn du denkst du passt in ein oder auch mehrere Ränge rein kannst du dich gerne bei mir bewerben. Die Bewerbung sollte ein Fließtext sein und sollte auch genug über dich und deine Kenntnisse sagen können:). Bitte die Onlinezeiten nicht vergessen.

    Der Server ist im Moment noch nicht öffentlich.


    E-Mail: marc.id@gmx.de
     
    #1