xSparfuchs
Minecrafter
Amboss/Sand/Kies Kanonen Download Link jetzt da!
Ich habe Amboss/Sand/Kies Kanonen gebaut! Mit denen kann man z.B. Sand verschiessen!
Bitte sagt mir mal wie ihr die Kanonen findet!
Kanone ohne Magazin:
Download Link: http://www.mediafire.com/download/ust8rjdrbu888ut/Anvil_Sand_Gravel+Canon.zip
Screenshots:

Wie funktioniert sie?
Wen z.B. ein Amboss fällt ist er kein solider Block mehr. Das wird genutzt um ihn wie TnT bei einer TnT-Kanone ab zu schiessen. TnT ist wenn es enzündet ist auch kein solider Block mehr. Bei Sand und Kies funktioniert dies genau so.
Technische Daten:
Schussweite: 85 Blöcke
Projektile: 1-4(Bei mehreren Projektilen fliegen nicht alle 85 Blöcke!)
Treibladungen: 6
Magazin: Nicht vorhanden
Länge: 9 Blöcke
Breite: 8 Blöcke
Höhe: 4 Blöcke
Kanone mit Magazin:
Screenshots:

Wie funktioniert sie?
Wen z.B. ein Amboss fällt ist er kein solider Block mehr. Das wird genutzt um ihn wie TnT bei einer TnT-Kanone ab zu schiessen. TnT ist wenn es enzündet ist auch kein solider Block mehr. Bei Sand und Kies funktioniert dies genau so.
Technische Daten:
Projektile: 1
Magazin: Vorhanden!(Nicht für Amboss!)
Breite: 15 Blöcke
Höhe: 5 Blöcke
Ich habe Amboss/Sand/Kies Kanonen gebaut! Mit denen kann man z.B. Sand verschiessen!
Bitte sagt mir mal wie ihr die Kanonen findet!
Kanone ohne Magazin:
Download Link: http://www.mediafire.com/download/ust8rjdrbu888ut/Anvil_Sand_Gravel+Canon.zip
Screenshots:

Wie funktioniert sie?
Technische Daten:
Projektile: 1-4(Bei mehreren Projektilen fliegen nicht alle 85 Blöcke!)
Magazin: Nicht vorhanden
Breite: 8 Blöcke
Höhe: 4 Blöcke
Kanone mit Magazin:
Screenshots:

Wie funktioniert sie?
Technische Daten:
Projektile: 1
Magazin: Vorhanden!(Nicht für Amboss!)
Breite: 15 Blöcke
Höhe: 5 Blöcke
Zuletzt bearbeitet: