A
Apophis_96
Guest
Guten Abend allerseits.
AmoniCraft ist ein sich gerade im Aufbau befindender Wirtschafts und RPG Server.
Hier eine kurze Gliederung der einzelnen Punkte:
Das Konzept.
Über mich (Serverleitung).
Was/Wem suchen wir?
Kontaktmöglichkeiten.
Das Konzept:
AmoniCraft soll grundlegend 4 Spielkonzepte enthalten.
1. Skyblockserver
2. Einen Creative/Plot Server wo bauen im GameMode 1 möglich ist.
3. Einen Spielebereich mit jeder Menge Hauptspiele und auch selbst entwickelten MiniGames.
4. Das Herzstück: Der Wirtschafts/RPG Bereich.
Im RPG Bereich sollte man sich nach einer kurzen Einfindungsphase einer von 4 Nationen anschließen.
Jede Nation hat ihre Vorteile und Nachteile, z.B. verschiedene Waffen- und Rückstungsauswahlmöglichkeiten, unterschiedliche Klassen mit wieder unterschiedlichen Spezifischen Klassen und dadurch auch unterschiedlichen Passiv sowie Aktiv Skills.
Spieler können auch in ihrer Nation Ländereien gründen und dort Grundstücke an andere Spieler verkaufen. Jedoch wird dies nicht ganz billig sein.
Auch Handel durch Marktplätze in den Ländereien inerhalb der Nation ist Möglich. Jede Nation hat auch eine eigene kleine "Anfänger Farmwelt".
Das Kaiserreich ist die Hauptstadt und steht über den 4 Nationen. In diesen findet man Quests, einen großen Marktplatz, den AdminShop, die Hauptfarmwelt (in der zwischen den Nationen natürlich auch PvP erlaubt ist). Eingänge zu verschiedenen Dungeons zum Leveln im PvE in denen man spezielle Level bedingte Ausrüstung finden und droppen kann. Auch wird es regelmäßige Events geben in denen sich die Nationen gegeneinander beweißen können. usw...
Man kann auch einen Job ausüben und somit Geld verdienen. (Verkauft man Items aus dem eigenen Beruf an den AdminShop wird man dafür je nach Berufslevel besser bezahlt da auch die Qualität steigt).
Aber nun genug geschildert. Ich denke dass das Konzept gut und ausführlich durchdacht ist (wird auch sehr viel mit eingends programmierten Plugins umgesetzt). Bei Interesse kann man gerne noch ausführlicher über das Konzept reden und diskutieren.
.
Über mich (Serverleitung):
Ich bin 20 Jahre alt und habe mich schon selbst in fast allen Aufgabenbereichen befunden(Support, Server-Administration, Entwicklerteam, Forenleitung, Teamspeak-Leitung).
Kurz ein paar Punkte die mich beschreiben:
- Durchhaltevermögen
- Einfühlsam
- Streng aber Fair
- Immer für einen Spaß zu haben
- Gutes Einschätzungsvermögen
- gute Programmierkenntnisse in Java
- Erfahrung in vielen Bereichen
- Auch in RL ein "Chef"
- Kann klare und konstruktive Ansagen machen
Was/Wem suchen wir?
Grundvoraussetzungen:
- das Alter spielt bei uns keine Rolle, die geistige Reife jedoch schon!
- Teamspeak 3 und ein funktionierendes Headset
- guter Umgang mit Mitmenschen
Builder und Architekten:
Das solltest du in dem Bereich mitbringen:
- gute Bau-, Vorstellungs- und Umsetzungstalente
- ausreichend Kenntnisse mit Worldedit und Voxelsniper
Das können wir dir in diesem Bereich bieten:
- ausreichend Berechtigungen um sich in dem zu bauenden Projekten austoben zu können.
- einen eigenen Platz auf dem Creative Server.
Entwickler/Developer:
- zumindest Grundkenntnisse in Java
- zumindest Grundkenntnisse mit der BukkitAPI.
- Durchhaltevermögen bei größeren Projekten.
- selbstständiges Arbeiten
- Die Lust den Server mit euren Plugins besser, interessanter und einzigartig zu machen.
- Weiterentwicklung und Hilfestellungen in Java sowie in den meisten Minecraft API´s durch mich.
- Bei gutem Fortschritt im Team die Chance die Leitung über das Entwicklerteam zu bekommen und somit in die Serverleitung mitaufzusteigen.
- einen Testserver.
Kontaktmöglichkeiten:
-per PN hier im Forum
-per Email an bewerbungen@amonicraft.net
Ich freue mich bereits eure Bewerbungen zu lesen und gegenfalls mit euch im Teamspeak zu quatschen.
lg Apophis_96
AmoniCraft ist ein sich gerade im Aufbau befindender Wirtschafts und RPG Server.
Hier eine kurze Gliederung der einzelnen Punkte:
Das Konzept.
Über mich (Serverleitung).
Was/Wem suchen wir?
Kontaktmöglichkeiten.
Das Konzept:
AmoniCraft soll grundlegend 4 Spielkonzepte enthalten.
1. Skyblockserver
2. Einen Creative/Plot Server wo bauen im GameMode 1 möglich ist.
3. Einen Spielebereich mit jeder Menge Hauptspiele und auch selbst entwickelten MiniGames.
4. Das Herzstück: Der Wirtschafts/RPG Bereich.
Im RPG Bereich sollte man sich nach einer kurzen Einfindungsphase einer von 4 Nationen anschließen.
Jede Nation hat ihre Vorteile und Nachteile, z.B. verschiedene Waffen- und Rückstungsauswahlmöglichkeiten, unterschiedliche Klassen mit wieder unterschiedlichen Spezifischen Klassen und dadurch auch unterschiedlichen Passiv sowie Aktiv Skills.
Spieler können auch in ihrer Nation Ländereien gründen und dort Grundstücke an andere Spieler verkaufen. Jedoch wird dies nicht ganz billig sein.
Auch Handel durch Marktplätze in den Ländereien inerhalb der Nation ist Möglich. Jede Nation hat auch eine eigene kleine "Anfänger Farmwelt".
Das Kaiserreich ist die Hauptstadt und steht über den 4 Nationen. In diesen findet man Quests, einen großen Marktplatz, den AdminShop, die Hauptfarmwelt (in der zwischen den Nationen natürlich auch PvP erlaubt ist). Eingänge zu verschiedenen Dungeons zum Leveln im PvE in denen man spezielle Level bedingte Ausrüstung finden und droppen kann. Auch wird es regelmäßige Events geben in denen sich die Nationen gegeneinander beweißen können. usw...
Man kann auch einen Job ausüben und somit Geld verdienen. (Verkauft man Items aus dem eigenen Beruf an den AdminShop wird man dafür je nach Berufslevel besser bezahlt da auch die Qualität steigt).
Aber nun genug geschildert. Ich denke dass das Konzept gut und ausführlich durchdacht ist (wird auch sehr viel mit eingends programmierten Plugins umgesetzt). Bei Interesse kann man gerne noch ausführlicher über das Konzept reden und diskutieren.
Über mich (Serverleitung):
Ich bin 20 Jahre alt und habe mich schon selbst in fast allen Aufgabenbereichen befunden(Support, Server-Administration, Entwicklerteam, Forenleitung, Teamspeak-Leitung).
Kurz ein paar Punkte die mich beschreiben:
- Durchhaltevermögen
- Einfühlsam
- Streng aber Fair
- Immer für einen Spaß zu haben
- Gutes Einschätzungsvermögen
- gute Programmierkenntnisse in Java
- Erfahrung in vielen Bereichen
- Auch in RL ein "Chef"
- Kann klare und konstruktive Ansagen machen
Was/Wem suchen wir?
Grundvoraussetzungen:
- das Alter spielt bei uns keine Rolle, die geistige Reife jedoch schon!
- Teamspeak 3 und ein funktionierendes Headset
- guter Umgang mit Mitmenschen
Builder und Architekten:
- gute Bau-, Vorstellungs- und Umsetzungstalente
- ausreichend Kenntnisse mit Worldedit und Voxelsniper
- ausreichend Berechtigungen um sich in dem zu bauenden Projekten austoben zu können.
- einen eigenen Platz auf dem Creative Server.
Entwickler/Developer:
- zumindest Grundkenntnisse in Java
- zumindest Grundkenntnisse mit der BukkitAPI.
- Durchhaltevermögen bei größeren Projekten.
- selbstständiges Arbeiten
- Die Lust den Server mit euren Plugins besser, interessanter und einzigartig zu machen.
- Weiterentwicklung und Hilfestellungen in Java sowie in den meisten Minecraft API´s durch mich.
- Bei gutem Fortschritt im Team die Chance die Leitung über das Entwicklerteam zu bekommen und somit in die Serverleitung mitaufzusteigen.
- einen Testserver.
Kontaktmöglichkeiten:
-per PN hier im Forum
-per Email an bewerbungen@amonicraft.net
Ich freue mich bereits eure Bewerbungen zu lesen und gegenfalls mit euch im Teamspeak zu quatschen.
lg Apophis_96
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: