• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Andere Minecraft Spiele

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
346
Minecraft
KleinerStern
Hi MCSeu Community :)

Wusstet ihr auch das es auch andere Spiele von Minecraft, als nur das Java Game gibt?? Scherz beiseite... :)

Wie findet ihr die anderen Spiele neben Minecraft (Java)?
Ich hab mal das Adventure Game gespielt, das zwar recht kurz ist, aber sehr sehr spannend. Das Game gibt es sogar auf Netflix mit der Fernbedienung zu spielen. Man muss eigentlich nur schnell eine einfache Auswahl treffen und das Spiel (oder der Film) nimmt eine neue Wendung. Fand das ganz unterhaltsam zwischendurch :)

Dann gibt es auch Minecraft Dungeons.
Mir ist es leider passiert das ich die falsche Version gekauft habe und deshalb nicht spielen konnte.. tja :evil:
Habt ihr aber vielleicht Erfahrung mit dem Spiel?
Wie gefallen euch noch die anderen Minecraftspiele die es gibt, wie Minecraft Earth oder vielleicht noch anderes?? :tux:

Lg Stern

Zuletzt bearbeitet:

Seblublaaa

Minecrafter
Diamanten
265
Also MC Java ist mein eindeutiger Favorit. Da ich Dungeons noch nicht gespielt habe, konnte ich mir darüber noch kein Urteil bilden.
MC Earth jedenfalls ist echt nice, nur ich finds doof dass man es suchten muss um voran zu kommen.

HannahdieBaumeisteri

Minecrafter
Diamanten
225
Hallo Stern,

also mein Favorit ist bisher auch MC Java, wobei ich Dungeons auch gespielt habe und mir das Format auch relativ gut gefallen hat, auch wenn da die Meinungen definitiv auseinander gehen. Fand Dungeons auch wirklich sehr einsteigerfreundlich und die Kämpfe haben auch echt mega Spaß gemacht. Leider war es meiner Meinung nach etwas zu kurz und auch zu leicht, aber das ist ja auch Geschmacksache.

Lieben Gruß,
Hannah

Lillitha

Minecrafter
Diamanten
295
Minecraft
Lillitha
In unserem Haushalt haben alle, ausser dem Jüngsten(mit 4 noch nicht nötig ^^) einen Minecraft Java Account. Aber wir haben das Spiel auch für die XBox, da spielen die Kids wenn Mama am PC spielt ^^
Finde es ganz interessant, da ab und an mal so Packs zu spielen. Für den Singleplayer recht nett. Die Steuerung an der XBox finde ich allerdings echt gewöhnungsbedürftig, für mich also nix.

Minecraft StoryMode haben die Kids auch schon auf Netflix "durchgespielt". Kann man mal machen.

Mein Favorit bleibt die Minecraft Java Version

Oben