1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Andorai sucht dich!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Pechvogel15, 16. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pechvogel15
    Offline

    Pechvogel15

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    2
    Andorai



    Andorai sucht Teammitglieder!
    Wen oder was suchen wir genau?

    Gesucht sind:

    Admins [0/2]

    Für einen Adminposten auf Andorai musst du min. 18 Jahre alt sein, und Teamspeak 3 aktiv sein.
    Aufgabenbereiche und weiteres werden geklärt bei einem ertsten Gespräch.

    HTML:
    1. <HR>
    Moderatoren [0/3]

    Für einen Moderatorposten auf Andorai musst du min. 16 Jahre alt sein und Teamspeak 3 aktiv sein.
    Aufgabenbereiche und weiteres werden geklärt bei einem ersten Gespräch.

    HTML:
    1. <HR>
    Supporter [0/2]

    Für einen Posten als Supporter musst du min. 16 Jahre alt sein, Teamspeak3 aktivität ist gern gesehen.
    Aufgabenbereiche:

    Supporten neuer Spieler.
    Beheben kleiner Bugs.


    Das Serverkonzept:

    Auf Andorai versuchen wir ein breites Schema an Spielerlebnis zu bieten, bei uns soll eine große Spielerpalette spaß am Spielen haben, es gibt nicht nur PvP oder Bauen. Wir wollen mehr, der Versuch besteht darin mehreres miteinander zu verbinden. RPG, PVP, Bulding, PvE und eine Geschichte die über die Welt verteilt ist.
    Im Grundlegenden handelt es sich um 2 Völker(Aronier, Nordior) welche seit langer Zeit durch einen Unfall verursacht durch Ihren Gott Andorai, zu zwei verfeindeten Völkern wurden. Nun steht der Aufbau beider Völker auf dem Plan, doch da will Ihnen der Gott Andorai der sie einst erschaffen hatte einen Strich durch die Rechnung machen. Andorai schickt immer wieder grauenvolle Kreaturen auf das Land der Aronier und Nordior welche sie von Ihrem Plan abhalten sollen. Auch die verfeindeten Völker wollen sich gegenseitig vom Aufbau abhalten. Im Kampf gegen den Gott Andorai und eurer verfeindeten Fraktion, habt ihr auch noch die Aufgabe die Aufzeichnungen des Unfalls zu finden um das große Artefakt der Ewigkeit wieder in Gang zu bringen dieses Arktefakt schwächt den Gott Andorai nur so kann er besiegt werden und

    Soviel zum Konzept.

    Da ich alleine diesen Server nicht Leiten kann und möchte, suche ich noch aktive und motivierte Teammitglieder.

    Ihr könnt mich erreichen unter:

    Skype: sonicx124

    Teamspeak 3: Pechvogel
    IP: 193.192.58.64

    Minecraft-Server.eu Forum per PN

    Gruß Pechvogel
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.