Pechvogel15
Minecrafter
Andorai
Andorai sucht Teammitglieder!
Wen oder was suchen wir genau?
Gesucht sind:
Admins [0/2]
Für einen Adminposten auf Andorai musst du min. 18 Jahre alt sein, und Teamspeak 3 aktiv sein.
Aufgabenbereiche und weiteres werden geklärt bei einem ertsten Gespräch.
HTML:
<HR>
Moderatoren [0/3]
Für einen Moderatorposten auf Andorai musst du min. 16 Jahre alt sein und Teamspeak 3 aktiv sein.
Aufgabenbereiche und weiteres werden geklärt bei einem ersten Gespräch.
HTML:
<HR>
Supporter [0/2]
Für einen Posten als Supporter musst du min. 16 Jahre alt sein, Teamspeak3 aktivität ist gern gesehen.
Aufgabenbereiche:
Supporten neuer Spieler.
Beheben kleiner Bugs.
Das Serverkonzept:
Auf Andorai versuchen wir ein breites Schema an Spielerlebnis zu bieten, bei uns soll eine große Spielerpalette spaß am Spielen haben, es gibt nicht nur PvP oder Bauen. Wir wollen mehr, der Versuch besteht darin mehreres miteinander zu verbinden. RPG, PVP, Bulding, PvE und eine Geschichte die über die Welt verteilt ist.
Im Grundlegenden handelt es sich um 2 Völker(Aronier, Nordior) welche seit langer Zeit durch einen Unfall verursacht durch Ihren Gott Andorai, zu zwei verfeindeten Völkern wurden. Nun steht der Aufbau beider Völker auf dem Plan, doch da will Ihnen der Gott Andorai der sie einst erschaffen hatte einen Strich durch die Rechnung machen. Andorai schickt immer wieder grauenvolle Kreaturen auf das Land der Aronier und Nordior welche sie von Ihrem Plan abhalten sollen. Auch die verfeindeten Völker wollen sich gegenseitig vom Aufbau abhalten. Im Kampf gegen den Gott Andorai und eurer verfeindeten Fraktion, habt ihr auch noch die Aufgabe die Aufzeichnungen des Unfalls zu finden um das große Artefakt der Ewigkeit wieder in Gang zu bringen dieses Arktefakt schwächt den Gott Andorai nur so kann er besiegt werden und
Soviel zum Konzept.
Da ich alleine diesen Server nicht Leiten kann und möchte, suche ich noch aktive und motivierte Teammitglieder.
Ihr könnt mich erreichen unter:
Teamspeak 3: Pechvogel
IP: 193.192.58.64
Minecraft-Server.eu Forum per PN
Gruß Pechvogel
Zuletzt bearbeitet: